automatische spiegelverstellung nachrüsten

Diskutiere automatische spiegelverstellung nachrüsten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo weiß jemand von euch welche kabelfarben ,für die steuerung der spiegel rauf bzw. runter ist? und wo finde ich die leitung für das singnal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 991999

991999 Elchfan

Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo
    weiß jemand von euch welche kabelfarben ,für die steuerung der spiegel rauf bzw. runter ist? und wo finde ich die leitung für das singnal der rückfahrlichter?

2. Anzeige

Thema:

automatische spiegelverstellung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

automatische spiegelverstellung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet

Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet: Hallo alle zusammen, Mein 170 CDI Automatik schaltet nicht mehr und die BAS/ESP Lampe leuchtet. Habe die Fehler ausgelesen und gelöscht. Es...
  2. A190 Automatik bauj.2000

A190 Automatik bauj.2000: Guten Abend, habe ein Problem mit dem dicken ..nach einer gewissen Standzeit geht er miserabel an ,wenn warm kein Problem. Hat kompletten Service...
  3. Powertrain Fehlercode P0753 - W168 Automatik

Powertrain Fehlercode P0753 - W168 Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich zu einer Corona-Arbeitszwangspause gezwungen bin, dachte ich ich kümmere mich mal wieder um...
  4. Automatik Seilzug

Automatik Seilzug: Hallo, mein Auto war beim Schrauber, Wasserpunpe erneuert und die Rollen gleich mit [ATTACH] Und nun hat er alles zusammengebaut und es ist ein...
  5. W169 automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang

automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang: Hallo ist es möglich die automatische spiegelverstellung rechts beim rückwärtsgang a169 zu aktivieren habe diese funktion bei meinem clk c208...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden