W169 Automatischer Hochlauf Fahrerfenster geht nicht...

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von umberto, 09.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 09.04.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Moin,

    neulich ist mir aufgefallen, daß mein automatischer Hochlauf des Fahrerfensters nicht mehr geht. Automatisch runter geht noch.

    Die Suchfunktion hat mir erzählt, daß bei einem 4-türigen Elegance die Hochlauffunktion drin ist (und ich meine, die hat auch schon funktioniert), aber mehr nicht.

    Muß man da nach Batterie abklemmen wir irgendwas anlernen (wie beim 210er meiner Frau) oder ist da was bekanntes kaputt?

    Vielen Dank im voraus!

    Grüßles
    Umbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 09.04.2010
    General

    General Guest

    Diesen Klickpunkt, den du überwinden musst, hast du aber? ;)
    Den gibts nämlich soweit ich weiß nur dann, wenn du den Hochlauf auch hast.

    Anlernen, ja da war was, glaube ohne Klickfunktion einmal ganz runter und wieder ohne Klickpunkt ganz rauf laufen lassen.

    Wenn ich das richtig sehe könnte da höchstens die Schaltereinheit ne Macke haben wenn die Fensterheber ja so funktionieren, allerdings würde ich bezweifeln das dann alle 4 Schalter betroffen wären (ohne jetzt zu wissen wie die Einheit aufgebaut ist) *kratz*

    Gehts denn bei allen nicht mehr?
     
  4. #3 bernstein, 10.04.2010
    bernstein

    bernstein Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aichach
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    hallo zusammen - hallo ihr beiden
    ist ein altes problem
    ich fahr die fenster nie ganz runter
    wenn der automatische hochlauf wieder mal hängen sollte
    dann fahr ich das fenster mit der hand ganz hoch und wenn es oben ist halte ich den knopf noch weitere 5-10 sek. in dieser stellung
    dann kann er es wieder
    nennt sich "neu anlernen" glaub ich auch

    ein schönes we
     
    Elch-Albino gefällt das.
  5. #4 umberto, 10.04.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Ihr seid spitze.

    Einmal ohne Tipfunktion rauf und runterfahren und jetzt geht sie wieder.

    Danke!!

    Gruss
    Umbi

    Tags für die Suchfunktion:
    Fenster Komfortschließen automatischer Hochlauf geht nicht mehr Problem Lösung
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Hochlauf Fahrerfenster geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Automatischer Hochlauf Fahrerfenster geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.