W168 automatisches getriebe a 170 cdi

Diskutiere automatisches getriebe a 170 cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobieali, 06.10.2003
    hobieali

hobieali Elchfan

Beruf:
    freiberufler
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung durch. das display zeigte auf " F ". ist das normal?

2. Anzeige

3. #2 170CDIL, 07.10.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ein Wagen mit Automatik hat keine Kupplung, soviel mal vorweg. Das "F" steht für "Fehler", ist also keineswegs normal.

Ich hoffe für dich, dass du das Auto mit Garantie gekauft hast. In jedem Fall wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als in die Werkstatt zu fahren (falls das noch geht) und die Sache überprüfen zu lassen. Schlimmstenfalls ist das Getriebe hinüber ... hatte/hat der Wagen womöglich Chip-Tuning?!

4. #3 Elchvater, 07.10.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ 170CDIL
    Viele bezeichnen die AKS auch als Automatik und da ist es fast normal das die Kupplung Rutscht, besondes beim A 170 CDI.

Dietmar

Thema:

automatisches getriebe a 170 cdi

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe a 170 cdi - Ähnliche Themen

1. W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand

Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel...
  2. W168 722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen

722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen: Ich habe ein Gebrauchtes 722.7 Getriebe (Ausgebaut aus meinem Spender Fahrzeug A210) welches ich gerne in meinen Elch verpflanzen möchte. Der...
  3. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  4. W168 Getriebe Geräusche, Vibrationen Automatik A 170 CDI

Getriebe Geräusche, Vibrationen Automatik A 170 CDI: Hallo Zusammen, ja ich weiß ich war lange nicht mehr hier :love: aber seit ca. 2 Wochen bereitet mir mein "Rentner-Benz" Bauchschmerzen Und zwar...
  5. W168 170 CDI Automatik - Getriebe mit Macke?

170 CDI Automatik - Getriebe mit Macke?: Hi, also meine Aklsse.. ist.. ich sag mal.. leicht defekt, aber vllt könnt ihr mir sagen was daran defekt sein könnte, im Autohaus meinen se "das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.