automatisches getriebe a 170 cdi

Diskutiere automatisches getriebe a 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobieali, 06.10.2003
    hobieali

    hobieali Elchfan

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    freiberufler
    Ort:
    italien
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung durch. das display zeigte auf " F ". ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 170CDIL, 07.10.2003
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ein Wagen mit Automatik hat keine Kupplung, soviel mal vorweg. Das "F" steht für "Fehler", ist also keineswegs normal.

    Ich hoffe für dich, dass du das Auto mit Garantie gekauft hast. In jedem Fall wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als in die Werkstatt zu fahren (falls das noch geht) und die Sache überprüfen zu lassen. Schlimmstenfalls ist das Getriebe hinüber ... hatte/hat der Wagen womöglich Chip-Tuning?!
     
  4. #3 Elchvater, 07.10.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ 170CDIL
    Viele bezeichnen die AKS auch als Automatik und da ist es fast normal das die Kupplung Rutscht, besondes beim A 170 CDI.

    Dietmar
     
Thema:

automatisches getriebe a 170 cdi

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe a 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.