automatisches getriebe a 170 cdi

Diskutiere automatisches getriebe a 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobieali, 06.10.2003
    hobieali

hobieali Elchfan

Beruf:
    freiberufler
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung durch. das display zeigte auf " F ". ist das normal?

2. Anzeige

3. #2 170CDIL, 07.10.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ein Wagen mit Automatik hat keine Kupplung, soviel mal vorweg. Das "F" steht für "Fehler", ist also keineswegs normal.

Ich hoffe für dich, dass du das Auto mit Garantie gekauft hast. In jedem Fall wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als in die Werkstatt zu fahren (falls das noch geht) und die Sache überprüfen zu lassen. Schlimmstenfalls ist das Getriebe hinüber ... hatte/hat der Wagen womöglich Chip-Tuning?!

4. #3 Elchvater, 07.10.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ 170CDIL
    Viele bezeichnen die AKS auch als Automatik und da ist es fast normal das die Kupplung Rutscht, besondes beim A 170 CDI.

Dietmar

Thema:

automatisches getriebe a 170 cdi

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe a 170 cdi - Ähnliche Themen

1. CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km

CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km: Mich hat es heute doch aus den Schuhen gehauen. Ich möchte meinen A200 W169, Bj. 2012, 30000km, CVT-Getriebe verkaufen. Damit alles seinen Gang...
  2. A Klasse 190 l Motorschaden.

A Klasse 190 l Motorschaden.: Hello , Ich hoffe mir kann vielleicht jemand mit den selben oder ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen. Also ich habe mir vor 2 Wochen als Erstwagen...
  3. A-Sure Autoradio

A-Sure Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit A-sure Autoradio? Habe das Problem, dass ich nach dem Einbau immer nach ca. 2 - 3 Tagen den Touchscreen...
  4. Fehleranalyse 170 CDI

Fehleranalyse 170 CDI: Hallo zusamman, habe demnächst HU/AU vor mir und folgende Mängel diagnostiziert(beim ersten mal durcgefallen): Motorsteuerung: 1615 steuergeräte...
  5. 5 Monate A-Klasse

5 Monate A-Klasse: haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden