W168 automatisches getriebe a 170 cdi
Diskutiere automatisches getriebe a 170 cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, habe mir heute einen gebrauchten a 170 cdi automatik ( 9/00) gekauft. auf dem nachhauseweg, beim anfahren am berg "rutschte" die kupplung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
automatisches getriebe a 170 cdi
Die Seite wird geladen...
-
automatisches getriebe a 170 cdi - Ähnliche Themen
-
W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand
Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel... -
W168 722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen
722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen: Ich habe ein Gebrauchtes 722.7 Getriebe (Ausgebaut aus meinem Spender Fahrzeug A210) welches ich gerne in meinen Elch verpflanzen möchte. Der... -
W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!
Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen.... -
W168 Getriebe Geräusche, Vibrationen Automatik A 170 CDI
Getriebe Geräusche, Vibrationen Automatik A 170 CDI: Hallo Zusammen, ja ich weiß ich war lange nicht mehr hier :love: aber seit ca. 2 Wochen bereitet mir mein "Rentner-Benz" Bauchschmerzen Und zwar... -
W168 170 CDI Automatik - Getriebe mit Macke?
170 CDI Automatik - Getriebe mit Macke?: Hi, also meine Aklsse.. ist.. ich sag mal.. leicht defekt, aber vllt könnt ihr mir sagen was daran defekt sein könnte, im Autohaus meinen se "das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.