Automatisches Verriegelbn der Türen

Diskutiere Automatisches Verriegelbn der Türen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal ne Frage ... Meine Eltern haben bei Ihren Autos irgendwas eingestellt, dass sich die Türen, sobald eine geringe Geschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 21.10.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo,
    mal ne Frage ...
    Meine Eltern haben bei Ihren Autos irgendwas eingestellt, dass sich die Türen, sobald eine geringe Geschwindigkeit überschritten wird, automatisch verriegeln!
    Geht das bei meinem Elch auch?
    Ich mache die Knöpfe nämlich eh immer runter während der Fahrt, deshalb wäre es sehr gut wenn die vielleicht auch beim Elch automatisch gehen würde!

Gruß
    MMK

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 21.10.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das steht in der Betriebsanleitung, Interieur wenn ich mich recht erinnere. War glaube ich so: Verriegelungsknopf in der Mitte(-konsole) gedrückt halten und warten bis es piept. Dann sollte er sich ab einer Geschwindigkeit von 7km/h verriegeln.

4. #3 Elchvater, 21.10.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Jessica, da hast du recht, aber das geht nur bei Fahrzeugen, die mit dem Funkschlussel schließen können.

Dietmar

5. #4 Road-Runner, 22.10.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Jo, das glaube ich auch!
    Ich habe nämlich vohin mal in der Anleitung geguckt ... und da stand das man den Knopf 5 sek halten soll und dann kommt n piep ton und bei mir klappt das nicht!
    Allerdings habe ich auch keine Fernbedinung!

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    In der Aufpreisliste stand immer: "Funkfernbedienung mit automatischer Verrigelung".
    Daher ist davon auszugehen, dass es nur mit der Fernbedienung etwas wird :(

gruß

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wenn bei der Anleitung im Handbuch ein Sternchen ist, geht es nur bei entsprechender Sonderausstattung.

Wabba

_=_[Unnützes Wissen]_=_
    Die Tür zu Downing Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.

9. #7 Jessica, 22.10.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja, hast Recht, das klappt definitiv nur mit der ab Werk ausgestatteten Funkfernbedienung. Das habe ich vergessen, da alle Elegance und Avantgarde Modelle das ja automatisch haben, sorry :-/.

Thema:

Automatisches Verriegelbn der Türen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegelbn der Türen - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  2. Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
  3. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
  4. W168 Automatik springt nur in N an

W168 Automatik springt nur in N an: Moin, Schon länger lese ich hier unangemeldet mit. Tolles Forum. Viel Kompetenz, interessanter Humor und besondere Hilfsbereitschaft :thumbsup:...
  5. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden