W168 Automatisches Verriegelbn der Türen

Diskutiere Automatisches Verriegelbn der Türen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mal ne Frage ... Meine Eltern haben bei Ihren Autos irgendwas eingestellt, dass sich die Türen, sobald eine geringe Geschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 21.10.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo,
    mal ne Frage ...
    Meine Eltern haben bei Ihren Autos irgendwas eingestellt, dass sich die Türen, sobald eine geringe Geschwindigkeit überschritten wird, automatisch verriegeln!
    Geht das bei meinem Elch auch?
    Ich mache die Knöpfe nämlich eh immer runter während der Fahrt, deshalb wäre es sehr gut wenn die vielleicht auch beim Elch automatisch gehen würde!

    Gruß
    MMK
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jessica, 21.10.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das steht in der Betriebsanleitung, Interieur wenn ich mich recht erinnere. War glaube ich so: Verriegelungsknopf in der Mitte(-konsole) gedrückt halten und warten bis es piept. Dann sollte er sich ab einer Geschwindigkeit von 7km/h verriegeln.
     
  4. #3 Elchvater, 21.10.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    Jessica, da hast du recht, aber das geht nur bei Fahrzeugen, die mit dem Funkschlussel schließen können.

    Dietmar
     
  5. #4 Road-Runner, 22.10.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Jo, das glaube ich auch!
    Ich habe nämlich vohin mal in der Anleitung geguckt ... und da stand das man den Knopf 5 sek halten soll und dann kommt n piep ton und bei mir klappt das nicht!
    Allerdings habe ich auch keine Fernbedinung!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    In der Aufpreisliste stand immer: "Funkfernbedienung mit automatischer Verrigelung".
    Daher ist davon auszugehen, dass es nur mit der Fernbedienung etwas wird :(

    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wenn bei der Anleitung im Handbuch ein Sternchen ist, geht es nur bei entsprechender Sonderausstattung.

    Wabba

    _=_[Unnützes Wissen]_=_
    Die Tür zu Downing Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.
     
  9. #7 Jessica, 22.10.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja, hast Recht, das klappt definitiv nur mit der ab Werk ausgestatteten Funkfernbedienung. Das habe ich vergessen, da alle Elegance und Avantgarde Modelle das ja automatisch haben, sorry :-/.
     
Thema:

Automatisches Verriegelbn der Türen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegelbn der Türen - Ähnliche Themen

  1. W169 a klasse automatik

    W169 a klasse automatik: Hallo erstmal ich bin neu hier!!! Zum thema ich fahr eine a klasse w169 er lief super bis vor ein paar Tagen leuchtet mir das F auf!!!! Jetzt ist...
  2. W168 Automatik Rückwärtsgang defekt ?

    Automatik Rückwärtsgang defekt ?: Hallo Ich bin neu hier und auch technisch nicht so gut. Meine A Klasse CDI 1.7 habe ich vor 6 Monaten gekauft mit 70.000 Km aus 1. Hand...
  3. Automatik "C & S" Schalter defekt

    Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es...
  4. W168 722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen

    722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen: Ich habe ein Gebrauchtes 722.7 Getriebe (Ausgebaut aus meinem Spender Fahrzeug A210) welches ich gerne in meinen Elch verpflanzen möchte. Der...
  5. W168 A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor

    A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor: Moin moin, seit kurzem zickt mein A190 beim Losfahren oder an der Ampel. Der Wagen schiebt recht stark voran, so als wenn die "Kupplung" schlecht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.