Autoradio-Adapter

Diskutiere Autoradio-Adapter im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Problem bei einigen Autoradios: der Anschluß :-/ Vielleicht habt ihr hier Glück: ;) http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/kfz-iso.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 25.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

schau mal hier: Autoradio-Adapter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio-Adapter

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Adapter - Ähnliche Themen

1. Autoradio hat kein empfang über Radioantenne

Autoradio hat kein empfang über Radioantenne: Hi Also habe mein Autoradio an die Antenne angeschlossen, aber das Radio findet kein empfang. Wie gehe ich da vor. Lg Sandy
  2. Doppel DIN Autoradio

Doppel DIN Autoradio: Ich habe einen A160 W168 Bj. 2002 mit Mercedes Radio/CD, darunter einige CD Schubfächer und eine kleine Ablage. Lässt sich ein Standard JVC...
  3. Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  4. Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach: Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...
  5. W169 Pumpkin Autoradio

Pumpkin Autoradio: Hallo. Ich überlege, mein APS 50 gegen ein Pumpkin Radio zu tauschen. Falls jemand ein Gebrauchtes verkaufen möchte, würde ich mich über Angebote...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden