W169 Autoradio APS 20

Diskutiere Autoradio APS 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, ich bin schon viel am lesen und versuche auch durchzusteigen... Ich hab seit Freitag meinen Elch mit dem APS 20, die AUX-Buchse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goldwing, 01.02.2009
    goldwing

goldwing Elchfan

Beruf:
    Speditionskaufmann
    Marke/Modell:
    W 169 A150
    Hallo Zusammen,

ich bin schon viel am lesen und versuche auch durchzusteigen...
    Ich hab seit Freitag meinen Elch mit dem APS 20, die AUX-Buchse ist auch schon im Handschuhfach verlegt (vom Werk).
    Jetzt meine Frage, wer kann mir sagen, wieviele Versionen es von dem APS 20 gibt?
    Für das APS30 hab ich das gefunden.
    BT hat mein APS 20 so wie es asussieht nämlich schon mal nicht.
    Ach ja, ist ein Bj 2007 Elch aber schon in der Bj 2008 Ausführung ...

Für Hilfe/Erläuterungen bin ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio APS 20

Die Seite wird geladen...

Autoradio APS 20 - Ähnliche Themen

1. W168 Autoradio mit Navi?

Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.