W168 Autoradio D10 ersetzen

Diskutiere Autoradio D10 ersetzen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Freunde der Sonne! Habe da mal eine Frage. Habe seit gestern meinen Elch W168 und würde nun gerne dieses Audio 10 Radio ersetzen (liest kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poncho

    Poncho Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A160 L Piccadilly
    Hi Freunde der Sonne!
    Habe da mal eine Frage. Habe seit gestern meinen Elch W168 und würde nun gerne dieses Audio 10 Radio ersetzen (liest kaum CDs und Klang ist auch nicht so dolle). Voraussetzung ist aber dass das neue Radio original Mercedes Benz ist oder zumindest optisch genauso schlicht ist.

    Habt ihr da Tipps für mich??

    Vielen Dank im Voraus!



    PS: Meine natürlich Audio 10, und nicht "D10" wie oben im Threadtitel geschrieben! Wie kann ich eigentlich den Threadtitel ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poncho

    Poncho Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A160 L Piccadilly
    Hat keiner von euch eine Idee?
    Das einzige was ich jetzt auf Anhieb gefunden habe war das Becker Grand Prix 7990. Ist aber mit ca. 350 Euro auch nicht gerade günstig.

    Habt ihr da noch andere Alternativen die nicht ganz so teuer sind? Muss halt wirklich genauso schlicht sein wie das originalradio.


    PS: Das Radio hat diese "Freisprech via Bluetooth" Funktion, wie funktioniert das genau? Also klar, Handy sozusagen per BT mit dem Radio koppeln, und dann? Wie kommt dann der Ton aus den Autolautsprechern?
     
Thema:

Autoradio D10 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Autoradio D10 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  4. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

    Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  5. Autoradio

    Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.