Allgemeines Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Diskutiere Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leito

Leito Elchfan

Beruf:
    Student
    Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an den ich meinen MP3-Player machen kann....mit dem Lesen gebrannter CD's hat das ja so seine Probleme....wäre super, wenn mir jmd helfen könnte.

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    ein paar mehr Infos brauchen wir noch.

Welche A-Klasse? W168 oder W169

4. #3 funkenmeister, 27.04.2009
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Probleme -----------gebrannte CD's dann kann es sich nur um ein Audio 10 CD handeln aus der Baureihe W 168

Nein, keine Möglichkeiten eine Schnittstelle hinzubekommen.

GGF über einen virtuellen CD Wechsler im Lichtwellnleiter der mp3 Daten speichert per USB oder so.

Müste was bei ebay geben.

Gruß Funki

5. Leito

Leito Elchfan

Beruf:
    Student
    Ich kann mir gerade ehrlich gesagt leider gar nichts unter dem vorstellen, was du meinst....hast du vielleicht mal nen Beispielslink?

Danke

6. #5 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

7. Leito

Leito Elchfan

Beruf:
    Student
    Na für den preis kann ich mir ja schon ein ordentliches neues Radio holen ;) Sonst gibts keine Alternative? Werden denn iwelche bestimmten gebrannten CDs abgespielt?

MfG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 big-dan, 27.04.2009
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Solche und ähnliche Geräte gibt es zu hauf!!!

einfach mal im Netz nach FM-Transmitter suchen

Kann allerdings nix über die Qualität der Musik sagen, die dann aus den Boxen kommt.
    Für 14-35€ aber sicher ein Versuch wert!!!

10. #8 Mr. Bean, 27.04.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier vorbei: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

AIV -AUX - Interface (Art.-Nr.: 64 0231)

Dension Gateway 500 - iPod / AUX / USB - Mercedes mit D2B oder MOST

Thema:

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Die Seite wird geladen...

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? - Ähnliche Themen

1. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  2. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  3. W168 Autoradio mit Navi?

Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.