Allgemeines Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Diskutiere Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an den ich meinen MP3-Player machen kann....mit dem Lesen gebrannter CD's hat das ja so seine Probleme....wäre super, wenn mir jmd helfen könnte.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    ein paar mehr Infos brauchen wir noch.

    Welche A-Klasse? W168 oder W169
     
  4. #3 funkenmeister, 27.04.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Probleme -----------gebrannte CD's dann kann es sich nur um ein Audio 10 CD handeln aus der Baureihe W 168


    Nein, keine Möglichkeiten eine Schnittstelle hinzubekommen.

    GGF über einen virtuellen CD Wechsler im Lichtwellnleiter der mp3 Daten speichert per USB oder so.

    Müste was bei ebay geben.

    Gruß Funki
     
  5. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Ich kann mir gerade ehrlich gesagt leider gar nichts unter dem vorstellen, was du meinst....hast du vielleicht mal nen Beispielslink?

    Danke
     
  6. #5 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  7. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Na für den preis kann ich mir ja schon ein ordentliches neues Radio holen ;) Sonst gibts keine Alternative? Werden denn iwelche bestimmten gebrannten CDs abgespielt?

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 big-dan, 27.04.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Solche und ähnliche Geräte gibt es zu hauf!!!

    einfach mal im Netz nach FM-Transmitter suchen


    Kann allerdings nix über die Qualität der Musik sagen, die dann aus den Boxen kommt.
    Für 14-35€ aber sicher ein Versuch wert!!!
     
  10. #8 Mr. Bean, 27.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier vorbei: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto


    AIV -AUX - Interface (Art.-Nr.: 64 0231)

    Dension Gateway 500 - iPod / AUX / USB - Mercedes mit D2B oder MOST
     
Thema:

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Die Seite wird geladen...

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.