Allgemeines Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Diskutiere Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Hi, in meiner A-Klasse ist das ganz normale CD-Radio, was da serienmäßig drin ist....nun frag ich mich, ob das vielleicht einen Anschluss hat, an den ich meinen MP3-Player machen kann....mit dem Lesen gebrannter CD's hat das ja so seine Probleme....wäre super, wenn mir jmd helfen könnte.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    ein paar mehr Infos brauchen wir noch.

    Welche A-Klasse? W168 oder W169
     
  4. #3 funkenmeister, 27.04.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Probleme -----------gebrannte CD's dann kann es sich nur um ein Audio 10 CD handeln aus der Baureihe W 168


    Nein, keine Möglichkeiten eine Schnittstelle hinzubekommen.

    GGF über einen virtuellen CD Wechsler im Lichtwellnleiter der mp3 Daten speichert per USB oder so.

    Müste was bei ebay geben.

    Gruß Funki
     
  5. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Ich kann mir gerade ehrlich gesagt leider gar nichts unter dem vorstellen, was du meinst....hast du vielleicht mal nen Beispielslink?

    Danke
     
  6. #5 Elchfan577, 27.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  7. Leito

    Leito Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Na für den preis kann ich mir ja schon ein ordentliches neues Radio holen ;) Sonst gibts keine Alternative? Werden denn iwelche bestimmten gebrannten CDs abgespielt?

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 big-dan, 27.04.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Solche und ähnliche Geräte gibt es zu hauf!!!

    einfach mal im Netz nach FM-Transmitter suchen


    Kann allerdings nix über die Qualität der Musik sagen, die dann aus den Boxen kommt.
    Für 14-35€ aber sicher ein Versuch wert!!!
     
  10. #8 Mr. Bean, 27.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier vorbei: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto


    AIV -AUX - Interface (Art.-Nr.: 64 0231)

    Dension Gateway 500 - iPod / AUX / USB - Mercedes mit D2B oder MOST
     
Thema:

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr?

Die Seite wird geladen...

Autoradio der A-Klasse....kann es mehr? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.