W414 Autoradio hat kein empfang über Radioantenne

Diskutiere Autoradio hat kein empfang über Radioantenne im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hi Also habe mein Autoradio an die Antenne angeschlossen, aber das Radio findet kein empfang. Wie gehe ich da vor. Lg Sandy

1. #1 Sandy Stoll, 07.08.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi

Also habe mein Autoradio an die Antenne angeschlossen, aber das Radio findet kein empfang. Wie gehe ich da vor.

Lg Sandy

2. Anzeige

3. #2 miraculix, 07.08.2020
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 164Tkm PreMopf
    Originalradio? Zubehörradio?
    Hat das Radio vorher schonmal funktioniert?
    Hat die Antenne vorher schonmal (mit anderem Radio) funktioniert?

4. #3 Sandy Stoll, 07.08.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    hi
    Naja nie so richtig. Will mal alles nach schauen. Kabel wo es lang geht - wo sitzt der Verstärker - die Antenne soll laut Explosionsbild im Heckklappen-Spoiler sein - Spannung messen am Verstärker - oder oder oder

5. #4 Sandy Stoll, 10.08.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Hi
    WE . Hinten Heckklappe Abdeckung Himmel ab . Mittig sitzt Antennen-Verstärker. Im Heckklappenspoiler die Antenne.
    Taschenlampe rein weis /Blaues Kabel Ab geklemmt Prüflampe dran Keine Spannung. Radio an Kabel zum Prüfen genommen an Zigarettenanzünder Plus gemacht dann an die Klemmfahne am Verstärker gehalten und sie da Radioempfang da. Radiostecker Eurodin Vorne auseinander und sie da Draht endet Autosteckerseite . Radio hat den Draht separat. Geht nicht auf Stecker. weis/Blauer Draht am Stecker ab mit Radio weis/Blau verbunden Radioempfang geht. dumme Sache aber erwähnenswert.

Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio hat kein empfang über Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Autoradio hat kein empfang über Radioantenne - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Autoradio

Doppel DIN Autoradio: Ich habe einen A160 W168 Bj. 2002 mit Mercedes Radio/CD, darunter einige CD Schubfächer und eine kleine Ablage. Lässt sich ein Standard JVC...
  2. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  3. W169 Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach: Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...
  4. W169 Pumpkin Autoradio

Pumpkin Autoradio: Hallo. Ich überlege, mein APS 50 gegen ein Pumpkin Radio zu tauschen. Falls jemand ein Gebrauchtes verkaufen möchte, würde ich mich über Angebote...
  5. W169 A-Sure Autoradio

A-Sure Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit A-sure Autoradio? Habe das Problem, dass ich nach dem Einbau immer nach ca. 2 - 3 Tagen den Touchscreen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden