W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

Diskutiere Autoradio mit gapless FLAC Playback im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...

  1. #1 ursus65, 22.12.2015
    ursus65

    ursus65 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Heini
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin,

    da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem Anlass mal einige Fragen loswerden.

    Hat schon Jemand Erfahrung mit Gapless FLAC Playback? Welche Headunits verwendet Ihr und/oder sind empfehlenswert? Klanglich sollte es sich >= Kenwood KDC-BT92SD bewegen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio mit gapless FLAC Playback

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit gapless FLAC Playback - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  4. Autoradio

    Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  5. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...