Allgemeines Autoradio mit Referenz Empfang: Bremen MP76

Diskutiere Autoradio mit Referenz Empfang: Bremen MP76 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Blaupunkt Bremen MP76 [IMG] http://www.blaupunkt.com/de/7646828310_main.asp...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 06.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Blaupunkt Bremen MP76

    [​IMG]

    http://www.blaupunkt.com/de/7646828310_main.asp

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/551586_-bremen-mp76-blaupunkt.html : ab 490 EUR

    Autohifi Ausgabe 5/2004:



    Nicht ganz preiswert, aber dafür bekommt man was geboten: Referenzklasse

    Top Empfang und Tunerklang: 9 von 10 Punke

    guter CD Klang: 24 von 30 Punkte

    satte Ausstattung:

    MP3-Wiedergabe von CD-R/-RW, MMC/SD

    VarioColour: 4.096 Displayfarben zur optionalen Farbanpassung an die Instrumententafel wählbar
    Tastaturbeleuchtung VarioColour in 16 Stufen von rot bis grün einstellbar

    SD/MMC: Integrierter SD-/MMC-Kartenslot zur Wiedergabe von MP3-Files

    Digital Sound Adjustment (DSA Max): Digitaler selbsteinmessender Equalizer mit 108 Bändern, variablem Laufzeitausgleich und DNC (Dynamic Noise Covering)
    einstellbare, aktive 2-Wege-Frequenzweiche zur flexiblen und präzisen Ansteuerung der angeschlossenen Lautsprecher

    variabler Sub-Out und Center-Out, einstellbare Hochpassfilter

    digitaler Doppeltuner TwinCeiver mit „virtueller Richtantenne“ DDA (Digital Directional Antenna)

    Traffic Information Memory (TIM) : speichert Verkehrsfunkdurchsagen. Suuuper. Hatte ich früher auch *heul*

    iPod-Ready: Anschluss und Steuerung des iPod über das Radio mit optionalem Interface


    Bluetooth-Ready for Audio Streaming: Kabellose Übertragung von MP3-Musik vom Bluetooth-Handy zum Autoradio und Übertragung von Sprache

    ...

    *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 06.05.2007
    stroker

    stroker Guest

    JaJa, das Blaupunkt Bremen war schon zu meiner Lehrzeit anfang der 90 das
    Topmodell und mein absoluter Favorit. (Damals noch mit Casette)
    Leider kann ich dem Design von Blaupunkt überhaupt nichts mehr Abgewöhnen,
    wie auch sonst den meisten Herstellern.


    Viel Besser finde ich folgenen Satz
    Das geht (für mich als gebürtiger Bremer) runter, wie Öl *g*
     
Thema:

Autoradio mit Referenz Empfang: Bremen MP76

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Referenz Empfang: Bremen MP76 - Ähnliche Themen

  1. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
  2. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

    Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  3. Autoradio

    Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  4. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  5. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

    Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.