W168 autoradio oriiginal dc

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hansf, 09.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *kloppe*was ist im original radio für ein anschluss DIN oder dc eigen. gibt es einen adapter für DC auf DIN ?????????????

    ich weiss ich könnte das radio ausbauen und selber nachgucken. will ich aber in einem abwasch machen. ausbauen und neues mit bluetooth einbauen..

    bedanke mich jetzt schon für die hilfe

    gruss hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hirvi

    Hirvi Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDI L Cl
    Ich meine, dass es ein DIN-Anschluß ist. Mein original DC-Radio habe ich auch ausgebaut, den neuen Rahmen eingebaut, Stecker in das neue Radio rein, eingeschaltet und fertig.

    Viele Grüße nach Fronkraich
     
  4. #3 big-dan, 10.01.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich musste mir für mein neu eingebautes Radio lediglich einen Adapter für den Antennenanschluss kaufen, den es aber für 2 Euro überall gibt.
    Der rest passte einwandfrei.
     
  5. #4 Elchfan577, 10.01.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Hi,
    Anschlüsse sind ISO-Stecker.
     
  6. #5 funkenmeister, 10.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    MHHH ich meine das sind ISO Stecker.

    So sehe ich die eigentlich jeden Tag. Die Uralt Fahrzuge haben DIN Stecker. Nannte man vor 15 Jahren auch Beckerstecker.

    Also der W 168 hat schon die ISO Normstecker verbaut. Die Pinbelegung der Kammern ist bei DC genormt. Außer bei Comandsystemen kann diese diferieren.

    Gruß Kay
     
  7. #6 alex1086, 10.01.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    schoun geil wenn man nen dc elektriker hat :P

    wenn er nur manchma net so pervers wä *LOL*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autoradio oriiginal dc

Die Seite wird geladen...

autoradio oriiginal dc - Ähnliche Themen

  1. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

    Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  2. Autoradio

    Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

    Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  5. W169 Autoradio tausch

    Autoradio tausch: Hallo Gemeinde Wollte mal Fragen ob jemand mit Diesem Radio schon Erfahrung hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.