W168 Autoradio-Wirr-Warr-Handel-Salat

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von lehrerlustig, 14.11.2010.

1. #1 lehrerlustig, 14.11.2010
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Eigentlich sollte Kollege A zu Gunsten eines neuen Hyundai weichen....aber irgendwie überzeugt mich das Händlereinkaufsangebot nicht!

200 000 km W168 Avantgarde lang mit Designo-Ausstattung für 2200 Euro Ankaufspreis...*heul*

Dann hebt mein Radio noch die Hufe...

Nun denn: die Bucht ist schlau - dachte ich!

Ich wollte was mit Blauzahn und SD-Karten-Schacht für sagen wir mal 32GB Höchstleistung????

Da gefällt einem so ein Clarion 289BT im StiNo-Design und dann nimmt das Luder nur 2 GB...

Ja soll ich jetzt gebrauchte Karten in Minigröße mit den Aktfotos alternder Ehefrauen in der Bucht kaufen??? 2 Gb...pfffff!

Die meisten Radios tun nur ausschauen wie Raumschiff Entenscheiß mit dem Design einer verschlumpften Rummelbude....

Freunde der W168-Mobilität - ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich habe eine GR am Gesamtfahrzeug gemacht, beseitige gerade noch den Rost und brauche ein neues Radio!!!!!

HELP!!! Was kann ich kaufen???

SD USB hinten möglichst festplattentauglich und so wenig Knöppe wie möglich an der Front (Wurschtfingerlegasthenie...)

Viele Grüße
    lehrerlustig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRElch

BRElch Elchfan

Pioneer DEH-P7900 UB - das könnteste Dir mal ansehen.

Müsste auch im Elch passen, da DIN.

4. #3 lehrerlustig, 14.11.2010
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Blaue Beleuchtung....da muss ich ja doch noch KI etc. umbauen...;-))

Zugegeben: zwischen den kleinen Fitzelknöppen haben meine Wurschtfinger nicht viel Möglichkeiten zum Falschdrücken - weil Platz.

Aber mal ehrlich: gibt es nichts für die Fraktion Ü 40??????

So mit Reglern a la Dampfradio????

5. #4 Elchfan577, 14.11.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Das Alpine CDA-117 Ri könntest Du Dir auch anschauen.
    Farbe der Tasten einstellbar.
    USB hinten (Verlängerung im Lieferumfang) und ist Festplattentauglich.
    Leider kein SD-Schacht.

Welches Autoradio?

6. #5 lehrerlustig, 15.11.2010
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Habe heute die freien Minuten genutzt, um mal qualitativ meine Ansprüche mit der Wirklichkeit zu vergleichen...

grausam!!!

Diese neumodischen Dingsapseudoautoradios im Spielkonsolendesign - ehrlich???Da bekommt jeder rentner das Heulen, wenn der mal was neues für seine gepflegte Karre braucht!!!

OK...ich habe mich ganz schnell davon verabschiedet, bei 1Din bleiben zu wollen -

also: mein erster "Umbau" an meinem W168 ist also das radio und damit der Verlust des Ramschfaches unter dem Alten...

Nun denn:

Habe mal bei JVC zugeschlagen....wegen der großen KNÖPPE und den 2 USB-Ports..

Mal sehen wann die Bude kommt und :

ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!!!

7. #6 westberliner, 16.11.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lehrerlustig, 16.11.2010
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Nun ja...Blauzahn sollte bei mir schon drin sein... ich bin täglich eine nicht unerhebliche Zeit meines Lebens im Auto unterwegs - irgendwie muss ich ja auf Arbeit kommen.

Anfang Januar fällt mein einziges Pünktchen in Beate Uhse´s Heimatstadt weg - 60 Euro und ein Punkt sind schon ein Anreiz, eine Freisprecheinrichtung im Auto zu haben.....

Und so ein lausiger USB-Port muss nicht zwingend vorn sein. So´n Datenzäpfchen steht ziemlich weit vor - ich muss ja meinen Zwergen nicht gerade die Spielerei direkt vor Augen halten. Wiederum sind selbige auch der Grund, warum ich kein Video-Abspielgerät im Auto haben möchte. Womöglich no eine Xbox...nenene!

In der Bude bestimme ich den Musikgeschmack UND: es kommt ide Zeit, wo die Teppichratten lesen lernen - bitteschön: da gibt es dann eher eine Bücherkiste im Auto für Nörgel 2 und 3 ;-))

Das Radio ist für mich!!! ;-)

10. #8 westberliner, 16.11.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Gibt das gleiche auch mit BT. Und die Festplatte liegt bei mir einfach unten im Fach drin, fertig.

Thema:

Autoradio-Wirr-Warr-Handel-Salat

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Wirr-Warr-Handel-Salat - Ähnliche Themen

1. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  2. Autoradio

Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  5. W169 Autoradio tausch

Autoradio tausch: Hallo Gemeinde Wollte mal Fragen ob jemand mit Diesem Radio schon Erfahrung hat...