Autoradio

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HHP, 29.10.2015.

  1. HHP

    HHP Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse 170 CDI -W168
    Hallo zusammen,
    in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne nicht mehr raus.
    Unterm Strich brauch ich was neues. Jetzt bin ich mit der Technik alles andere als Vertraut. Kann ich mir ein einfaches Autoradio kaufen und
    selber anschließen? Gibt es da verschiedene Steckertypen oder ist inzwischen alles Norm?

    Das Audio 10 werde ich vermutlich vom Händler entfernen lassen müssen? Da braucht man normalerweise bestimmtes Werkzeug?

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greift und mich auf den Stand der aktuellen Technik bringt :)

    Gruß
    HPP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josef_lm, 29.10.2015
    josef_lm

    josef_lm Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ort:
    Landkreis Limburg-Weilburg
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Das Audio 1o hat einen normierten ISO-Anschluss - alle Autoradios mit diesem normierten Anschluss lassen sich problemlos einbauen. Ich hab das Audio 10 in meinem Elch durch ein VDO Dayton Navigationsradio ersetzt. Zum Ausbau des Audio 10 brauchst Du die Ausziehhaken für Becker-Autoradios (die gibt's bei ebay oder bei Amazon für kleines Geld)
     
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

    Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  2. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  3. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

    Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  4. W169 Autoradio tausch

    Autoradio tausch: Hallo Gemeinde Wollte mal Fragen ob jemand mit Diesem Radio schon Erfahrung hat...
  5. Allgemeines Dauerstrom am Autoradio

    Dauerstrom am Autoradio: Hallo, ich habe das Audiovox 9125nav eingebaut und funktioniert eigentlich auch super. Allerdings bekommt das Radio keinen Strom, wenn ich den...