W169 Autoradio

Diskutiere Autoradio im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, habe ein Problem. In meiner A Klasse W169 ist ein Radio verbaut mit der Modell Nr. MF2830! Bekomme seit einiger Zeit keinen...

1. Dad27

Dad27 Elchfan

Hallo zusammen, habe ein Problem. In meiner A Klasse W169 ist ein Radio verbaut mit der Modell Nr. MF2830! Bekomme seit einiger Zeit keinen Sender mehr rein. Habe die Antenne schon überprüft. Sieht optisch gut aus. Habe sogar mir ein Baugleiches besorgt, aber selbst bei diesem kein Empfang!!!!! Was verdammt noch einmal kann ich jetzt noch machen, ohne das Auto komplett zu zerlegen. Freue mich auf eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dad27

Dad27 Elchfan

Ja das weiß ich natürlich auch. Das Problem kann nicht am Radio liegen, da ich das neue in einer anderen A Klasse auf Funktion überprüft habe. Nur bei meinem Auto funktioniert es genauso wenig, wie mein altes. Habe wie erwähnt, auch die Antenne samt Fuß abgehabt, aber es sah alles gut aus.

4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    W245 B200 Automatik/ Komplett-Leder + SLK 200 Kompressor Mopf + W245 B170 Automatik + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

im Antennenfuß sitzt ein Elektronikteil, wenn das äussere Gehäuse mit den Jahren undicht wird vergammelt die Platine und die elektronischen Bauteile. Dann wird der Radio / Telefonempfang deutlich schlechter.

Aber das hast du ja schon geprüft.

Klaus

5. Dad27

Dad27 Elchfan

Nee, reingeschaut habe ich natürlich nicht. Optisch sa alles ok aus. Aber danke, dass werde ich gleich mal überprüfen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

1. W169 Autoradio Adapter

Autoradio Adapter: Noch mit Gewährleistung bis 2024 85€
  2. T245 Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto)

Autoradio W169/T245 (Apple Carplay/Android Auto): Hallo zusammen. Ich biete ein Autoradio von Pioneer mit Zubehör zum Einbau in eine A/B Klasse (/W169/W245), da ich meine B-Klasse gerade...
  3. W168 Original Autoradio suchen

Original Autoradio suchen: Hallo an alle Elchfans! Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen W168, A190 kurz und habe im Kofferraum ein, wie ich meine originalen, 6-fach...
  4. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  5. W169 Neues Autoradio vs. ISO Stecker

Neues Autoradio vs. ISO Stecker: Erstmal Hallo an alle Wir haben wir unsere 18-jährige Tochter eine gebrauchte A-Klasse gekauft (W169, Bj 2011). Nun würde ich gerne das originale...