Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Diskutiere Autotronic- hat schon einer einen bekommen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @all, hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 05.12.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi @all,
    hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden sein (angeblich gebaut am 27.11.)aber sie zögern noch rum ihn rauszurücken. Gibt´s da Probleme? Weiss einer was?
    Gruß *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmh

    wmh Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B180CDI, A140
    Hi, mein Kundenbetreuer sagte mir, das für Dezember ein Vorführwagen geplant sei.. Kundenfahrzeuge soll es frühestens ab Januar geben. Die Aussage ist ca. 4 Wochen alt.
    Viele Grüße
     
  4. #3 elch_udo, 05.12.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Diese Aussage ist auch immer noch aktuell!
     
Thema:

Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Autotronic- hat schon einer einen bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?

    Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?: Bald hat mein Elch seine 120.000 Km runter. Autotronic soweit ohne weitere Auffälligkeiten. Nun stellt sich für mich die Frage. 1)...
  3. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.