Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Diskutiere Autotronic- hat schon einer einen bekommen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @all, hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 05.12.2004
    hermione

hermione Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi @all,
    hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden sein (angeblich gebaut am 27.11.)aber sie zögern noch rum ihn rauszurücken. Gibt´s da Probleme? Weiss einer was?
    Gruß *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI, A140
    Hi, mein Kundenbetreuer sagte mir, das für Dezember ein Vorführwagen geplant sei.. Kundenfahrzeuge soll es frühestens ab Januar geben. Die Aussage ist ca. 4 Wochen alt.
    Viele Grüße

4. #3 elch_udo, 05.12.2004
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Diese Aussage ist auch immer noch aktuell!

Thema:

Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Autotronic- hat schon einer einen bekommen? - Ähnliche Themen

1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  4. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  5. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.