W168 Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Diskutiere Autotronic- hat schon einer einen bekommen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi @all, hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 05.12.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi @all,
    hat schon einer von euch nen W169 mit AUTOTRONIC ausgeliefert bekommen? Ich warte drauf, eigentlich sollte er schon ausgeliefert worden sein (angeblich gebaut am 27.11.)aber sie zögern noch rum ihn rauszurücken. Gibt´s da Probleme? Weiss einer was?
    Gruß *daumen*
     
  2. Anzeige

  3. wmh

    wmh Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Hi, mein Kundenbetreuer sagte mir, das für Dezember ein Vorführwagen geplant sei.. Kundenfahrzeuge soll es frühestens ab Januar geben. Die Aussage ist ca. 4 Wochen alt.
    Viele Grüße
     
  4. #3 elch_udo, 05.12.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Diese Aussage ist auch immer noch aktuell!
     
Thema:

Autotronic- hat schon einer einen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Autotronic- hat schon einer einen bekommen? - Ähnliche Themen

  1. W169 Autotronic, ist was kaputt?

    Autotronic, ist was kaputt?: Hallo, obwohl mein Problem schon in diesem Thread (https://www.elchfans.de/threads/autotronic-fehlercode-p2732.55829/) teilweise angesprochen...
  2. W169 Autotronic Fehlercode P2732

    Autotronic Fehlercode P2732: Hallo in die Runde, nach meinen bisherigen Posts habe ich kund getan, dass mein CVT gelegentlich kleine Ungereimtheiten im Fahrbetrieb hat, die...
  3. W169 Habe ich auch Autotronic-Probleme?

    Habe ich auch Autotronic-Probleme?: Hallo! Da im Moment einige Threads zur Autotronic im Forum aktiv sind wollte ich kurz fragen ob jemand zu den kleinen Sachen meines W169 etwas...
  4. W169 Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic

    Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic: Guten Morgen, ich beabsichtige mir einen A 180CDI, ev. 200CDI mit Autotronic zuzulegen. Das Fahrzeug soll meinen in die Jahre gekommenen Skoda...
  5. T245 C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?

    C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?: Hallo zusammen, der Autotronic C/S Knopf ist in der B Klasse meiner Frau verklemmt. Da das Display ab und an "Getriebe Werkstatt aufsuchen"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.