T245 Autotronic Ölstand

Diskutiere Autotronic Ölstand im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo Leute, fahre einen B180 cdi mit Autotronic. Musste notgedrungen meine Antriebswelle wegen defekter Antriebswellenmanschette demontieren,...

  1. Riso

    Riso Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    fahre einen B180 cdi mit Autotronic. Musste notgedrungen meine Antriebswelle wegen defekter Antriebswellenmanschette demontieren, dementsprechend ist etwas Getriebeöl ausgelaufen....
    Habe mir dann das CVT öl vom Händler besorgt sowie einen Peilstab aus der Bucht.
    Jetzt zu meinem Problem, habe das Öl laut Peilstab 80 Grad bis auf Max. aufgefüllt, das sind ca. 7cm vom Anfang des Stabes.
    Habe jetzt eine Anleitung im Netz gefunden, da wird aber auf der Tabelle beschrieben das die Skala auf der andere Seite zu verwenden ist...
    Hat jemand Erfahrung? Hier mal ein Bild der Anleitung:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Autotronic Ölstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autotronic Ölstand

Die Seite wird geladen...

Autotronic Ölstand - Ähnliche Themen

  1. W169 Autotronic, ist was kaputt?

    Autotronic, ist was kaputt?: Hallo, obwohl mein Problem schon in diesem Thread (https://www.elchfans.de/threads/autotronic-fehlercode-p2732.55829/) teilweise angesprochen...
  2. W169 Autotronic Fehlercode P2732

    Autotronic Fehlercode P2732: Hallo in die Runde, nach meinen bisherigen Posts habe ich kund getan, dass mein CVT gelegentlich kleine Ungereimtheiten im Fahrbetrieb hat, die...
  3. W169 Habe ich auch Autotronic-Probleme?

    Habe ich auch Autotronic-Probleme?: Hallo! Da im Moment einige Threads zur Autotronic im Forum aktiv sind wollte ich kurz fragen ob jemand zu den kleinen Sachen meines W169 etwas...
  4. W169 Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic

    Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic: Guten Morgen, ich beabsichtige mir einen A 180CDI, ev. 200CDI mit Autotronic zuzulegen. Das Fahrzeug soll meinen in die Jahre gekommenen Skoda...
  5. W169 Ölstand im Autotronic Getriebe kontrollieren

    Ölstand im Autotronic Getriebe kontrollieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Ölstand im Automatikgetriebe zu kontrollieren?