Autotronic Ölstand

Diskutiere Autotronic Ölstand im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute, fahre einen B180 cdi mit Autotronic. Musste notgedrungen meine Antriebswelle wegen defekter Antriebswellenmanschette demontieren,...

1. Riso

Riso Elchfan

Hallo Leute,
    fahre einen B180 cdi mit Autotronic. Musste notgedrungen meine Antriebswelle wegen defekter Antriebswellenmanschette demontieren, dementsprechend ist etwas Getriebeöl ausgelaufen....
    Habe mir dann das CVT öl vom Händler besorgt sowie einen Peilstab aus der Bucht.
    Jetzt zu meinem Problem, habe das Öl laut Peilstab 80 Grad bis auf Max. aufgefüllt, das sind ca. 7cm vom Anfang des Stabes.
    Habe jetzt eine Anleitung im Netz gefunden, da wird aber auf der Tabelle beschrieben das die Skala auf der andere Seite zu verwenden ist...
    Hat jemand Erfahrung? Hier mal ein Bild der Anleitung:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Autotronic Ölstand. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autotronic Ölstand

Die Seite wird geladen...

Autotronic Ölstand - Ähnliche Themen

1. Autotronic - Entwicklungsstufen?

Autotronic - Entwicklungsstufen?: Hallo in die Runde, nach langer Abstinenz möchte ich mich wieder in Richtung einer A Klasse verändern - die nunmehr vierte wird es dann......
  2. Getriebeöl wechseln A 180 CDI Autotronic

Getriebeöl wechseln A 180 CDI Autotronic: Hallo, ich habe ja seit ein paar Wochen den CDI 180 mit Autotronic, Bj. Ende 2011. Ich habe keine Infos darüber, ob das Getriebeöl bei 60.000...
  3. Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic

Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic: Hallo allerseits, anläßlich eines sich wohl anbahnenden Getriebeschadens (Autotronic) möchte ich mal anfragen, welche Fahreigenschaften, Euer...
  4. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  5. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden