Autotronic-von Hand schaltbar?

Diskutiere Autotronic-von Hand schaltbar? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann man *beppbepp* die neue Automatik auch alternativ von Hand schalten wie bei der bisherigen Automatik? Gibt es eine extra Option für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 15.11.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Kann man *beppbepp* die neue Automatik auch alternativ von Hand schalten wie bei der bisherigen Automatik? Gibt es eine extra Option für den Winter bei Schnee auf der Straße? (auch wie bisher) *beppbepp*

    +++bin von kopf bis fuss auf elche eingestellt.+++ *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 15.11.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja, du kannst wie bisher auch manuell eingreifen.
    Die Umschaltung C/S (Comfort/ Standard) ist auch vorhanden.
     
  4. #3 W169FAP, 15.11.2004
    W169FAP

    W169FAP Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Demnächst
    Im Dezember sollen schon Vorführwagen mit Autotronic beim Händler stehen. Aussage von einem Händler: 50% Bestellungen mit Autotronic.
    Grüssle Micha
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    7 virtuelle Schaltstufen vorhanden und schaltbar, ich sehe das bei uns bei maximal 25% Autotronic Bestellungen....
     
  6. #5 elch_udo, 15.11.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich sags doch, die Automatik ist im kommen!! *thumbup*
     
  7. #6 elchfamily, 15.11.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Jepp, meine Verkäuferin meinte auch, dass sehr viele Bestellungen mit der Autotronic vorliegen. Das mit den 50 % kann durchaus hinkommen.
    Schön, wenn erste Vorführwagen mit Autotronic schon im Dezember da sein sollen. Da muß ich dann ja gleich mal hin... ;D

    BTW: Wer will denn da noch von Hand schalten, wenn man Autotronic bestellt ?? :-X *LOL*

    Entweder ...oder...Höchstens an Steigungen oder bei starkem Gefälle könnte ich mir ein Eingreifen per Hand vorstellen....wie bisher auch..
     
  8. #7 sternfreund, 15.11.2004
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    >BTW: Wer will denn da noch von Hand schalten, wenn man Autotronic bestellt ??

    vielleicht aus Spieltrieb?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hermione, 15.11.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    *keks* dachte eher an Winterfahrbetrieb..bergab z:B. damit man nicht so schnell wird *aetsch*
     
  11. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Winter, Spieltrieb ;D , oder längere Fahrten bergab...
     
Thema:

Autotronic-von Hand schaltbar?

Die Seite wird geladen...

Autotronic-von Hand schaltbar? - Ähnliche Themen

  1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?

    Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?: Bald hat mein Elch seine 120.000 Km runter. Autotronic soweit ohne weitere Auffälligkeiten. Nun stellt sich für mich die Frage. 1)...
  3. W169 Ölpeilstab Autotronic

    Ölpeilstab Autotronic: suche einen Ölpeilstab für meine Autotronic ( W169 200CDI 06/05) gerne auch eine Teilenummer . Da mein Händler keine Nummer finden konnte . Liebe...
  4. Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2)

    Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2): Hallo, Leider habe ich es nicht geschafft auf einen ( 6 Jahre alten) Thread zum Thema "Schaltbarkeit verbessern" zu antworten, deshalb mache ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.