W168 aux buchse an ein audio10 rds nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von hennilein, 09.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hennilein, 09.12.2009
    hennilein

hennilein Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    hallo

ich würde gerna an mein audio10 rds mit cd wechsler eine audiobuchse nachrüsten, um einen mp3 player anzuschließen.
    hat da jemand erfahrung mit??
    wenn die cd wechsler steuerung dabei auf der strecke bleibt, wäre das nicht so schlimm, da ich ja auf mp3 umsteigen will.

hat da jemand nen tip??

viele Grüße

Hennilein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.12.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kauf dir ein Radio mit USB Anschluß. Der W168 hat einen DIN-ISO Stecker. Altes Radio raus, neues rein: -> Fertig.

Alles andere ist doch nur Murks ...

Und DIN Radios bekommt man günstig nachgeworfen. selbst von Markenherstellern!

Weiter Infos findest du hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

Beispiele:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1222628_-kdc-w4544u-kenwood.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1337403_-kdc-w5544u-kenwood.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1338631_-deh-p4100sd-pioneer.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1338622_-cde-101r-alpine.html

Dann die Musik auf einen 8 ... 16GB Stick und gut is ;)

4. #3 hennilein, 10.12.2009
    hennilein

hennilein Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    mhhhh, habe ich auch schon drüber nachgedacht, wollte nur die orginal radio optik behalten.

wenn ich mich schon zu einem neuen radio entschließe, gibt es dann auch ein radio, das zusätzlich zu der mp3 geschichte auch noch eine bluetooth freisprecheinrichtung hat??

weil, dann wären fast alle meine wünsche befriedigt.

5. #4 Mr. Bean, 10.12.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
  6. w3mm

w3mm Elchfan

Marke/Modell:
    W168 / A170 CDI
    Hallo,

nur noch einmal eine kurze Nachfrage um sicherzugehen:

hennilein hat ja nach der Originaloptik gefragt. M.E. gibt es aus den Geräten von Becker keine anderen Radios, die von der Display- und Tastenbeleuchtung auf die MB-Fahrzeuge abgestimmt sind, oder?

Die Geräte von Sony, JVC, Pioneer und wie sie alle heißen haben zwar oft veränderbare Displayfarben, aber die Tasten sind nie (?) weiß bzw. bernsteinfarben beleuchtet.

Ich möchte mir auch ein neues Radio als Ersatz für das Audio10 zulegen, aber unbedingt die Originaloptik erhalten. Eine blaue / andersfarbige Beleuchtung kommt nicht in Frage - daher die Fixierung auf Becker.

Gruß w3mm

7. #6 Mr. Bean, 10.12.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    Jeder muß selber wissen was einem am liebsten ist ...

Da wirst du wohl bei Becker bleiben müssen, wen die das leifern können :-/

Mir wäre ein ordentliches Autoradio lieber als Bernsteinfarbene Lampen *kratz*

Man kann aber den Ton dem Wechseler parallelschalten. Mit einem Schalter dazwischen auch zwischen beide Quellen hin und her schalten.

http://www.abload.de/img/bild1gup.gif

In Plan auf 34C findest du Z20/2. Den NF Eingang am Radio für den Wechsler.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aux buchse an ein audio10 rds nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

aux buchse an ein audio10 rds nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. W169 audio 20 MF2830 AUX

audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  4. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  5. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.