Allgemeines AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Diskutiere AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 27.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo,

    habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das das der Eingang ist-> Klinke) aber leider ginbt das Radio keinen Mucks raus! hab auch auf AUX umgestelt! woran kann das liegen!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.