Allgemeines AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Diskutiere AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 27.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo,

    habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das das der Eingang ist-> Klinke) aber leider ginbt das Radio keinen Mucks raus! hab auch auf AUX umgestelt! woran kann das liegen!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Klinken / Line-Eingang zu leise

    Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.