Allgemeines AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Diskutiere AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 27.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo,

    habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das das der Eingang ist-> Klinke) aber leider ginbt das Radio keinen Mucks raus! hab auch auf AUX umgestelt! woran kann das liegen!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.