Allgemeines AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Diskutiere AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 27.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo,

    habe heut mal zeig gefundn mein radio einzurichten.. hab meinen PDA an den AUX-E meinens 7825R geschlossen!(auf der RÜckseite, nehm an das das der Eingang ist-> Klinke) aber leider ginbt das Radio keinen Mucks raus! hab auch auf AUX umgestelt! woran kann das liegen!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Alpine Radio! kein Signal - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.