AUX-IN Bus????

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Lachshb, 22.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 22.12.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Wie kann ich den (Aux-In Bus) Anschluss meines Sony Radios nutzen? wofür ist der??

    Gruß

    Sören
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dracul

    Dracul Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 140
  4. #3 Lachshb, 22.12.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    direkt anschließen oder muss ich nen Adapter anschließen. Hab das Sony XR-M510 und da hab ich mal zum testen nen chinch/klinke angeschlossen. aber ergebnis gleich null!!

    Damit kenn ich nun mal gar nicht aus.


    Gruß

    Sören
     
  5. #4 Lachshb, 23.12.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    hab nun heraus gefunden dass man da über nen adapter noch mehrere CD-Wechsler anschließen kann. Nur wie bekomme ich da nur nen MP3-player dran. Über Source kann ich ja Aux nicht ansteuern.... :-/


    HILLLLFFEEE!!!!!

    Gruß

    Sören
     
  6. #5 Peter Hartmann, 26.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    ab und an muss man Eingänge wie den AUX separat aktivieren, um ihn nutzen zu können. Gibt es bei Dir ein solches Untermenü? Leider bin ich bei Sonys nicht sonderlich firm, ist nicht meine Marke ;) Hast Du mal in die Anleitung geschaut?

    Gruß
    Peter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bass-Elch, 26.12.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Genau so ist es bei meinem JVC auch!
    Ich muss zuerst bei den Einstellungen den Eingang aktivieren. Kann gut sein dass es bei Sonys auch so ist.
     
  9. #7 Lachshb, 28.12.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    laut anleitung ist dieser anschluss nur für einen oder mehrere CD wechsler. über diesen chinch soll man einen extra adapter anschließen der dann wiederrum cd-wechsler anschlüsse hat.
    Der Link zeigt den Adapter
    http://www.digitalo.de/deeplink.jsp...70051B6BFFD59C750C7C407?PROD=1789&EXT=froogle

    kann mir nur nicht vorstellen das man da keinen MP3 player anschließen kann.Will allerdings nicht dieses teure Steuergerät kaufen, da mir das echt zu teuer ist. muss doch auch so möglich sein.


    Gruß

    Sören
     
Thema:

AUX-IN Bus????

Die Seite wird geladen...

AUX-IN Bus???? - Ähnliche Themen

  1. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

    W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

    2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.