W168 AUX IN im Audio 30 APS

Diskutiere AUX IN im Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Habe einen Elch mit APS 30. Habe schon viele FM Modulatoren probiert aber keine haben ein wirklich gute Ergebnisse erziehlt. In meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 taifuhn, 01.03.2008
    taifuhn

taifuhn Elchfan

Hallo. Habe einen Elch mit APS 30. Habe schon viele FM Modulatoren probiert aber keine haben ein wirklich gute Ergebnisse erziehlt. In meinem anderen Benz C-Klasse 203 bekomme ich sogar ein noch schlechteres Signal. Kennt jemand einen Innenschaltplan vom APS 30 um vom CD Player über einen Umschalter ein MP3 Signal einzuspeisen und die Navi Stimme trotzdem noch mit über die Lautsprecher heraus kommen? Evtl habe ich mir gedacht am CD Wechsler diese Funktion einzubauen? Ich würde es zumindest versuchen einen AUX Eingang oder auch NF Eingang über D2B im Wechsler hinzubekommen!!

Wenn ich das hinbekommen würde wären bestimmt einige auf gespannt wann ich Bilder schicken könnte... :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.03.2008
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
Thema:

AUX IN im Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

AUX IN im Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.