W169 aux-in kosten bei audio 20

Diskutiere aux-in kosten bei audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo leute habe da mal eine frage was würde mich der aux-in eingang im handschuhfach kosten und wie lange dauert das. ich will es bei mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 10.01.2008
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    hallo leute habe da mal eine frage was würde mich der aux-in eingang im handschuhfach kosten und wie lange dauert das.

ich will es bei mercedes benz machen lassen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MI-6

MI-6 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Ich hab da auch mal angefragt.
    Mir wurde vor 2 Monten in der MB NL Hamburg gesagt das sie da ca. 14AW für brauchen würden...
    Bei Preisen von 7-10€ pro AW kannst Du Dir ausrechnen was die von Dir haben wollen um ein 20€ Kabel einzubauen.

Ich persönliche halte das für zu lang!
    Den Kram aus der Mittelkonsole hat man in 5 Min. raus.
    Für das Handschufach benötigt man nochmal 5-10 Min..
    Kabel vom Radio zum Handschuhfach durchschieben < 1Min.
    Und dann wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
    Gesamt= nicht mehr als 35 Minuten

4. HAM425

HAM425 Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo!

Ich habe mich gestern bei der MB-Niederlassung Hannover erkundigt: EUR 45 Materialkosten plus ca. EUR 250 für den Einbau. Bei den Preisen sollte man wirklich über "Do-it-youself" nachdenken, Anleitungen sind ja zur Genüge im Netz.

Viele Grüße!

5. #4 daimlerbenz23, 31.01.2008
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    ich habe viel weniger gezahlt um genau zu sein 135€.bei mir waren aber mitarbeiterrabatte drauf. und selbst ohne rabatt hätte das ganze nicht mehr als 180 gekostet!!!

6. #5 Vollgasfest, 31.01.2008
    Vollgasfest

Vollgasfest Elchfan

Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Kauf dir das Kabel ( gibts auch woanders als bei Mercedes ) und lass es irgendwo einbauen. Das können andere Werkstätten genauso gut wie Mercedes. Es geht doch wirklich nur um das verlegen vom Radio ins Handschuhfach. Und dann noch ein Adapter oder so befestigen. Da ist echt keine Große Sache.

Oder mach es einfach selber. Was soll denn schon kaputt gehen ? WAS ?

Da haste noch das Geld für nen nagelneuen Ipod mit 30GB Festplatte übrig.
    Oder was auch immer.

Thema:

aux-in kosten bei audio 20

Die Seite wird geladen...

aux-in kosten bei audio 20 - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.