W169 aux-in suuuuuper

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von daimlerbenz23, 29.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 29.01.2008
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    heute war es soweit. heute durfte ich meinen elch mit meinem neuen aux-in abholen. suuuuper sager ich nur. im mercedes benz center Stuttgart Bad-Cannstatt mit Mitarbeiterrabat hat mich der ganze Spaß 132€ gekostet aber das war es mir Wert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aux-in suuuuuper

Die Seite wird geladen...

aux-in suuuuuper - Ähnliche Themen

1. W169 audio 20 MF2830 AUX

audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  2. Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
  3. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  4. Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?

Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?: Hi, ich habe ein paar Fragen zur Elektrik von meinem A160 Bj 1998: 1. Wo kann ich Zündungsplus im Motorraum abgreifen, z.B. für...
  5. Allgemeines USB und DAB+ am AUX Eingang

USB und DAB+ am AUX Eingang: Alpine EZI-DAB Tunerbox http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab ---------- [IMG] DAB / DAB+ / DMB-Radio DUAL Tuner ermöglicht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.