Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Diskutiere Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....

1. #1 Janni97, 16.01.2016
    Janni97

Janni97 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo Leute,
    ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-(
    Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI. Da ich ständig neue Lieder höre, will ich nicht immer CD´s brennen, und da ich im Auto ein Audio5 habe, habe ich mir einfach ein AuxKabel gekauft und dieses heute (alleine :thumbsup: ) verbaut.
    Ich habe dieses Kabel hier gekauft: http://www.amazon.de/dp/B00MQXXLPA/ref=pe_386171_38075861_TE_item.

Auf jeden Fall habe ich diese Anleitung benutzt:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=447987 scrollt ein bisschen runter zu den Bildern.

Am Anfang kam garkein EXT AUX, dann habe ich das Kabel wieder ein und aus gesteckt und dann erschien auch EXT AUX. Woraus ich schließe, dass das Kabel in Ordnung ist oder ?
    Ok, soweit so gut, dann das radio ausschalten.
    Dann wieder anschalten und was genau passiert dann :DD ?

Wie komme ich jetzt auf Aux ? Weil es ja keinen Knopf gibt, sodass das Auto weiß dass ich über AUX die musik nimmt.
    Als ichs angeschalten habe war wieder ganz Normal radio an ;-( ;-( .

Ich hoffe ich bin nicht zu dumm oder geh euch auf die Nerven, ich kenne mich wirklich nicht aus und war schon erstaunt darüber dass ich dass ganze überhaupt aus und einbauen konnte.

SCHONMAL VIELEN DANK FÜR DIE HILFE :)

2. Anzeige

3. #2 frankman01, 16.01.2016
    frankman01

frankman01 Elchfan

Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
  4. #3 manuel2006, 21.01.2016
    manuel2006

manuel2006 Elchfan

Hallo!
    Also AUX kannst Du auch freischalten ohne dass ein Kabel dranhängt. Das sagt nichts darüber aus, ob das Kabel ok ist oder nicht.

Wenn Du es laut Anleitung freigeschaltet hast, sollte es beim 1. Drücken auf "CD" erscheinen wenn keine CD eingelegt ist, oder beim 2. Drücken falls sich eine CD in deinem AUDIO 5 befindet.
    Wenn es nicht erscheint, dann ist es auch noch nicht freigeschaltet.

LG Manuel

Thema:

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Die Seite wird geladen...

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O? - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  5. Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden