Avantgarde Auspuff nachrüsten

Diskutiere Avantgarde Auspuff nachrüsten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Mein billig Endtopf ist nach ca. 1,5 Jahren schon wieder ziemlich fertig. Jetzt will ich mir einen Originalen Avantgarde Auspuff mit Blende...

1. thei

thei Guest

Hi,

Mein billig Endtopf ist nach ca. 1,5 Jahren schon wieder ziemlich fertig. Jetzt will ich mir einen Originalen Avantgarde Auspuff mit Blende holen, kann man den überhaupt unter einen Mopf-Classic Elch bauen?

Wie ist die Teile Nr für den Avantgarde Auspuff (und evtl. für die Blende)? Ich hab die suche bemüht und die Nr. gefunden:

Auspuffrohr Avantgarde: A 168 490 24 21
    Endstück Avantgarde: A 168 492 08 14

Sind die noch aktuell?

PS: Mein Classic Auspuff knickt hinten nach unten ab, muss ich dann die hintere letzte Aufhängung (also die kurz vor dem Knick) durch eine längere Aufhängung ersetzen?

Gruß thei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

hatte das mal genau andersrum gemacht war absolut kein Problem. Der Avangarde Endtopf ist einfach gerade und nen Stück länger wo man dann die Blende befestige kann.

4. #3 Mr. Bean, 29.04.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Auspuff paßt. Mach dir keine Sorgen ...

Thema:

Avantgarde Auspuff nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Auspuff nachrüsten - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...