W168 Avantgarde Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von all_inclusive, 26.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 all_inclusive, 26.11.2006
    all_inclusive

all_inclusive Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Hallo,

ich habe eine Frage. Beim großen Online-Auktionshaus habe ich eine Auspuffblende ersteigert. Der erste Elch war ein A 160 und hatte diese Blende (weil Avantgarde) serienmäßig - also wollte ich gern diese auch am neuen Elch haben. Bei unserem jetzigen A handelt es sich um den Diesel A 170 CDI.
    Nun habe ich mich mal unter den Elch gebeugt und festgestellt, dass ein bloßes Anschrauben des guten Stücks nicht klappt.
    Weiß jemand, wie man das Endstück dranmontiert bekommt???

Danke
    Sönke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
  4. #3 all_inclusive, 27.11.2006
    all_inclusive

all_inclusive Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Moin Marc,

vielen Dank für den Tipp mit der Forensuche. Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Noch einmal etwas präziser: Weiß jemand wie man eine original Avantgarde-Auspuffblende an einen A 170 CDI Elegance montiert?

Vielen Dank im voraus.
    Sönke

Thema:

Avantgarde Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  2. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. W168 Angedachter Verkauf A190 L Avantgarde

Angedachter Verkauf A190 L Avantgarde: Hallo Elchfans, eventuell ist es bald soweit und ein weiterer Elch muss uns verlassen, wenn wir einen passenden Nachfolger finden. Deswegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.