Avantgarde Einstiegsleisten?

Diskutiere Avantgarde Einstiegsleisten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir sagen, was das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7910485271&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 für Einstiegsleisten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 12.07.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BenHanau, 12.07.2004
    BenHanau

BenHanau Elchfan

Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    Hab die auch schon gesehen! Also ich fahr nen ziemlich neuen Avant. und könnte mich nicht entsinnen solche Dinger bei mir schonmal gesehen zu haben. Vorallem frag ich mich, wie man die anbringen soll mit diesem komischen Mittelstück. Außerdem würde es mich bei so einer Auktion auch immer interessieren, ob die für die Kurz- oder Langversion sind!!!
    Gruß
    Ben

4. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ich schätze mal er hat die Classic Einstiegsleisten mit den Ebay Leisten kombiniert ;D ;D ;D ;D

5. #4 Peter Hartmann, 12.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Quatsch... Das sind Elegance-Pre-MoPf Leisten, ich hab die gleichen bei mir im A160. Die Angabe "Edelstahl" möchte ich aber bezweifeln, dafür kann man sie zu leicht verbiegen --> Alu. Sie sind in der Tat aus einem Stück, da auch die normalen Leisten (also ohne "Metall") aus einem Stück gefertigt sind, sprich, die B-Säulen-Fußraumverkleidung ist da schon dran.

6. #5 Mr. Bonk, 14.07.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Selbst bei dem allerneusten Avantgardemodell ist dieses "komische" Mittelstück vorhanden! Verläuft innen an der B-Säule entlang, sprich die Einstiegsleisten sind immer in einem Stück!

Das sieht man doch auf den ersten Blick! Schau Dir einfach mal den hinteren Teil der Einstiegsleisten an... kann nur Kurzversion sein! ;) ;D

Also ich vermute (!!) eher, daß das die orginal Classic-/Avantgardeleisten sind (hier: schiefergraues Plastik), auf die die "orginal Mercedes-Edelstahlleisten zum Nachrüsten" angebracht / draufgeklebt wurden. (Das würde auch erklären, warum er "Avantgarde" schreibt!)

Die "orginal Mercedes-Edelstahlleisten zum Nachrüsten" sind nicht zu verwechseln mit den Mercedes-Edelstahlleisten, die "Elegance"-Fahrzeuge ab Werk haben.

Sollte dies stimmen, ist der Preis gerechtfertig, da die Nachrüst-Edelstahlleisten um die 100,- Euro neu kosten.

7. #6 Peter Hartmann, 14.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Und wo ist da der Unterschied?

8. #7 Wilder_Alex, 14.07.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Aber ob die 50.- Euro Wert sind?
    Ich weiß die jetzigen Leisten von Elegance sind auch teuer, aber 50.- Euro Startpreis?

Naja, etwas anderes. Hat jemand schon versucht die Leisten wieder zurück zu biegen, wenn sie mal leicht verbogen sind.

Gruss
    Alex

9. #8 Crazyhorst, 14.07.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Peter Hartmann, 15.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Au nich schlecht! Hatte bisher gedacht, dass erst die MoPf-Elegance-Elche die "eingelassenen" Leisten hätten... Errare webmasterum est ;) Sorry!

12. #10 thueringer, 16.07.2004
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
    Hi,

ich hatte im A160 PreMopf Bj. 98 Elegance auch die breiten drin. Und mir haben die irgendwo besser gefallen, als die schmalen jetzt.
    Verbogen hab ich bisher noch keine bekommen, find die schon stabil.

Gruss

Thema:

Avantgarde Einstiegsleisten?

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Einstiegsleisten? - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  5. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.