Avantgarde Felgen

Diskutiere Avantgarde Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wie heißen denn die Original Avantgarde Felgen? Und wo kann ich ein Bild von ihnen finden? Ist die Größe auch 15 Zoll?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Wie heißen denn die Original Avantgarde Felgen? Und wo kann ich ein Bild von ihnen finden? Ist die Größe auch 15 Zoll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo da gibt es verschiedene die avantgard-felgen vom vormopf heissen:

    algebar gibt es in 15 und 16 zoll

    die vom mopf heissen:

    suhail gibt es auch in 15 und 16 zoll

    bilder gibts in der fahrerdatenbank hier oder bei merceds benz..hab aber grade nicht die adresse
     
  4. #3 marcsen, 18.04.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hier der Link zum Felgenkonfigurator.
    Sollte funktionieren *kratz*

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 Mr. Bonk, 18.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    VorMOPF Algebar 15 und 16 Zoll: >>Bild<<

    MOPF Suhail (auch Atria genannt) 15 und 16 Zoll: >>Bild<<


    Schau doch mal bei www.mbgtc.de vorbei. Da bekommt man die Felgen ca. zur Hälfte des Neupreises (meist sind die Felgen neu, stammen wohl noch aus Überschußproduktion). Und diesen Monat ist auch der Versand umsonst. ;)


    Ach so: falls die neue A-Klasse gemeint war:

    Avantgarde - Sportives 5-Speichen-Rad >>Bild<<

    Artikelnummer: B6 647 0820
    Preis: 177,00 €

    Beschreibung:
    Gültig für W/C169.
    6Jx16 ET46
    mit 195/55 R16
     
  6. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Danke das ging ja schnell;) Ja es geht um einen 168er

    So wie ich das sehe gabe es "nur" Loch-Felgen für 195R15. Die Speichen sind wohl nur für 16 Zoll Felgen gedacht. Schade. Vielleicht nehme ich die R28 oder die R7von ronal.de

    Die oben beschriebenen Avantagarde Räder für den 169er passen wohl nicht auf den 168er?
     
Thema:

Avantgarde Felgen

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Felgen - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.