Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen

Diskutiere Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Wo kann ich den Scheinwerfer umstellen? Im Bordcomputer gibt's es auch keine Funktion....

  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    13
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Wo kann ich den Scheinwerfer umstellen? Im Bordcomputer gibt's es auch keine Funktion.

    Danke und Gruß,

    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Boss, 27.08.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Ich glaub nicht dass der W169 sowas wie einen "Reisemodus" hat... Du bekommst aber beim TÜV z.B. so Sticker auf den Scheinwerfer.. Macht genau dasselbe :)
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde mal behaupten, seit es keine Streugläser mehr gibt, ist das mit dem Abkleben vorbei.

    Ich würde sagen, Augen zu und durch ;).

    gruss
     
  5. #4 DCX2010, 27.08.2014
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    in den Scheinwerfern ist ein Hebel der umgestellt werden kann, sieht man nach abnehmen der Kappe.

    Danach die Scheinwerfer einstellen!

    Gruß
     
    Gerry gefällt das.
  6. #5 flockmann, 28.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schau mal in die Bedienungsanleitung nach "Touristenhebel" im Stichwortverzeichnis. Der Hebel ist nicht wirklich leicht zu ertasten....
    Grüsse vom F.
     
  7. #6 Homer_MCSM, 28.08.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Mal nur rein interessehalber...hat der W168 (Mopf) das auch schon?
     
    glitzi gefällt das.
  8. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Denke mal Nein, dass geht beim W169 auch nur mit den H7-Projektion oder Bi-Xenon Scheinwerfern.


    Das ganze nennt sich symmetisches Abblendlicht in der Betriebsanleitung.
    Zur Umstellung wird dort nur angegeben, man soll es in einer Fachwerkstatt machen lassen oder bei Mercedes-Benz.

    Würde mal zum MB Händler/Werkstatt fahren und vielleicht bekommt man ja die WIS Anleitung dafür.

    Greetz
    Base
     
  9. #8 Big_Boss, 28.08.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Das mit dem Abkleben kenne ich auch nur vom elchfans Treffen.. Mr X (aus England) hatte auf seinen A210 Scheinwerfern (übrigens auch Klarglas :P) diese Sticker drauf gehabt.. ;)
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Frage ist, ob es den passenden Effekt gebracht hat?

    gruss
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    13
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Im Handbuch bin ich zwar immer noch nicht fündig geworden, dank DCX2010 habe ich den Umstellhebel gefunden. Vielen Dank und ein schönes WE! :)
     
  13. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hast du die Möglichkeit, diesen vielleicht zu fotografieren?

    Würde sicherlich noch andere hier interessieren.
     
Thema: Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer umstellen linksverkehr mercedes w204

    ,
  2. scheinwerfer rechtsverkehr umstellen

    ,
  3. mercedes b klasse scheinwerfer abkleben

    ,
  4. mercedes c klasse linksverkehr,
  5. suzuki swift scheinwerfer linksverkehr,
  6. a klasse 250 scheinwerfer linksverkehr,
  7. w208 scheinwerfer von linksverkehr auf rechtsverkehr umstellen,
  8. c klasse abkleben Rechtsverkehr,
  9. Umstellung der Scheinwerfer auf Linksverkehr Mercedes-Benz W245,
  10. suzuki swift scheinwerfer auf rechtsverkehr umstellen,
  11. bi xenon scheinwerfer w204 umstellen bilder,
  12. anleitumg scheinwerfer abkleben mercees w204,
  13. scheinwerfer einstellen mercedes w204
Die Seite wird geladen...

Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  5. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...