Avantgarde-Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Polar_Star, 25.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polar_Star, 25.04.2008
    Polar_Star

Polar_Star Elchfan

Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Hallo allerseits,
    ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar ich habe mir ein Avantgarde-Kühlergrill (neu und orginal) bei Ebay für 80€ inkl. Versand ersteigert. Jetzt wollte ich fragen ob der Preis ein Schnäppchen war oder eher nicht? :)
    Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 25.04.2008
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    der ganz normale grill für mopf oder pre-mopf avantgarde also in silber???

80€ neu is ok aber gebraucht sieht der jez nich soo "schlimmer" also dreckiger oder kaputter aus und kriegste für max 30€.

4. #3 Polar_Star, 25.04.2008
    Polar_Star

Polar_Star Elchfan

Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Nein Ist noch vor-mopf aber W169... also der avantgarde kühlergrill ist schwarz und mit chromzierstäben. danke schonmal für deine antwort.

Thema:

Avantgarde-Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Avantgarde-Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  3. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  4. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.