W169 Avantgarde Kühlergrill

Diskutiere Avantgarde Kühlergrill im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Nach einfachem Umbau gebe ich meinen gebr. Kühlergrill in Iridiumsilber (9775)mit Chromleisten und Stern sowie der Halterung für die Befestigung...

1. #1 masseur, 20.09.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Nach einfachem Umbau gebe ich meinen gebr. Kühlergrill in Iridiumsilber (9775)mit Chromleisten und Stern sowie der Halterung für die Befestigung in der Mitte(separat, wird nur eingeclipt) TeileNr. W1698881360 ab. Nichts gebrochen,läßt sich 1:1 umbauen. Ist gebraucht aber ok. Abholung oder + Versand (Sperrig und groß, geht aber, Versandkosten muss ich erfragen. Ich habe an 61.-€ gedacht (hat mich der andere auch gekostet) Bilder auf Anfrage. Wurde laut Stempel 07/11 hergestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Avantgarde Kühlergrill. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avantgarde Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
  5. Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde: Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden