Avantgarde-Look in Elegance-Elch

Diskutiere Avantgarde-Look in Elegance-Elch im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, habe bereits das Forum durchsucht, jedoch leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand sagen ob die die Zierleisten (Holz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiB

AndiB Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

habe bereits das Forum durchsucht, jedoch leider nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen ob die die Zierleisten (Holz bei meinem Elegance) in Avantgarde-Optik tausen kann. Ist es sehr aufwendig die Leisten auszubauen, habe schon gelesen, dass man die Türverkleidung abmachen muss. Wie ist es denn mit der Mittelkonsole?

Weiß jemand, wo ich die Avantgarde-Leisten herbekomme und wieviel ich dafür bezahlen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AndiB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Also die Zierleisten sind an den Seitenteilen so eine Art geniehtet kannst du tauschen und in der mittelkonsole sind sie geclipst.
    aber ist aufwendig die zu tauschen herbekommen tust du sie bei mb, aber preislich kann ich nichts dazu sagen

4. Rascal

Rascal Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Für die Türen definitiv die Verkleidung abmontieren.
    Bei der Mittelkonsole das Radio ausbauen, dann das Ablagefach ausklipsen und dann die beiden Schrauben lösen mit der die Blende befestigt ist. (das gilt für MOPF).

Wenn Du Dir allerdings die Preise anschaust, denke ich, wirst Du Dir das ganze noch einmal überlegen. Hierzu solltest Du auch das Forum "Allgemein" mal mit den Suchwörtern "Zierleiste" oder "Zierblende" usw. durchsuchen. In einem etwas älteren Beitrag (ich glaube aus 2003 oder 2004) war dort die Rede von etwa EUR 75 zzgl. USt pro Zierleiste für eine Türe !! Was das für den Preis der Blende für die Mittelkonsolde heißt, kannst Du Dir sicherlich etwa hochrechnen.

Ich habe meine Leisten nicht getauscht sondern einfach lackieren lassen. Mit Folie bekleben geht sicher auch, sofern man geübt ist und das ohne Falten hinbekommt.

5. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG

Ja war um denn auch dieses? *kratz* Ich bin froh, daß ich Holz habe.

6. #5 silberfan, 22.11.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hast du einen w168 oder w169?

7. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Gibt es einen A170 CDI als 169 ? *ulk*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avantgarde-Look in Elegance-Elch

Die Seite wird geladen...

Avantgarde-Look in Elegance-Elch - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.