Avantgarde-Look in Elegance-Elch

Diskutiere Avantgarde-Look in Elegance-Elch im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, habe bereits das Forum durchsucht, jedoch leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand sagen ob die die Zierleisten (Holz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiB

    AndiB Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

    habe bereits das Forum durchsucht, jedoch leider nichts passendes gefunden.

    Kann mir jemand sagen ob die die Zierleisten (Holz bei meinem Elegance) in Avantgarde-Optik tausen kann. Ist es sehr aufwendig die Leisten auszubauen, habe schon gelesen, dass man die Türverkleidung abmachen muss. Wie ist es denn mit der Mittelkonsole?

    Weiß jemand, wo ich die Avantgarde-Leisten herbekomme und wieviel ich dafür bezahlen muss.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    AndiB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Also die Zierleisten sind an den Seitenteilen so eine Art geniehtet kannst du tauschen und in der mittelkonsole sind sie geclipst.
    aber ist aufwendig die zu tauschen herbekommen tust du sie bei mb, aber preislich kann ich nichts dazu sagen
     
  4. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Für die Türen definitiv die Verkleidung abmontieren.
    Bei der Mittelkonsole das Radio ausbauen, dann das Ablagefach ausklipsen und dann die beiden Schrauben lösen mit der die Blende befestigt ist. (das gilt für MOPF).

    Wenn Du Dir allerdings die Preise anschaust, denke ich, wirst Du Dir das ganze noch einmal überlegen. Hierzu solltest Du auch das Forum "Allgemein" mal mit den Suchwörtern "Zierleiste" oder "Zierblende" usw. durchsuchen. In einem etwas älteren Beitrag (ich glaube aus 2003 oder 2004) war dort die Rede von etwa EUR 75 zzgl. USt pro Zierleiste für eine Türe !! Was das für den Preis der Blende für die Mittelkonsolde heißt, kannst Du Dir sicherlich etwa hochrechnen.

    Ich habe meine Leisten nicht getauscht sondern einfach lackieren lassen. Mit Folie bekleben geht sicher auch, sofern man geübt ist und das ohne Falten hinbekommt.
     
  5. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG

    Ja war um denn auch dieses? *kratz* Ich bin froh, daß ich Holz habe.
     
  6. #5 silberfan, 22.11.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hast du einen w168 oder w169?
     
  7. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Gibt es einen A170 CDI als 169 ? *ulk*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avantgarde-Look in Elegance-Elch

Die Seite wird geladen...

Avantgarde-Look in Elegance-Elch - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.