W168 Avantgarde Schaltknauf

Diskutiere Avantgarde Schaltknauf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ihr, kennt jemand die Teilenr. des Avantgarde-Schaltknaufs? - ich meine den aus Leder bei dem oben auch die Gänge stehen! - Kann es sein daß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr,
    kennt jemand die Teilenr. des Avantgarde-Schaltknaufs? - ich meine den aus Leder bei dem oben auch die Gänge stehen! - Kann es sein daß der Schiefergrau ist? - auf den Bildern die ich im web gesehen habe sieht dieses Schiefergrau aber um einiges heller aus wie den Knauf, den ich habe - ich weiß aber au nit ob das wirklich Schiefergrau ist!?

    Ansonsten weiß wer wo ich die ganzen Schaltknäufe mal anschauen kann!? - beim mbatc gibts zwar zig Schaltknäufe, aber da sind leider keine pix dabei *thumbdown*

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Avantgarde Schaltknauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 07.11.2004
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    hi! ;)
    ich habe es im elch eingebaut. *thumbup*
    es ist dunkelgrau. *thumbup*
    teilenummer muss ich noch raussuchen.
    anschauen kanst du es dir gern
    foto oder lieber perönlich???
    könnten uns z.b auf halben weg treffen - wenn du interesse hast. ;D
    sonst e-mail adresse per PM dann schicke ich dir ein paar fotos. *daumen*
    gruss:)
     
  4. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    hi,
    Danke für Deine Antwort, wollte nur wissen ob der dunkel oder hell ist.
    Wie gesagt, bei mir ist das ganze interieur dunkelgrau, es geht schon leicht in Richtung anthrazit - so wie eben die Lederausstattung des Avantgarde ist, es hat mich bloß stutzig gemacht daß die auf dem Fotos so hell sind, denk mal das ist irgendwie ein Farbfehler

    Danke und Grüßle
    Christoph
     
  5. #4 lumiere, 09.11.2004
    lumiere

    lumiere Elchfan

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmplanung RTL2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo...
    ist ja schon erschreckend...bei mir sieht der Schaltknauf auch schon etwas mitgenommen aus...gibt es eine Alternative...oder was kostet ein neuer? *kratz*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avantgarde Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. W169 Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde

    Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde: Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde [ATTACH] Hallo Zusammen, ich möchte meinen geliebten A200 Turbo (W169) gerne in gute Hände...
  2. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

    Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  3. W168 Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder

    Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder: Hätte schöne Innenausstattung in Teilleder abzugeben . Alle 5 Kopfstützen vorhanden , keine Löcher o.ä , nur leichter Abrieb der Farbe am...
  4. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

    Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  5. W169 Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde

    Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde: Hallo, ich habe eine Frage an alle die einen Sportpaket/Avantgarde Mopf Schaltknauf haben und zwar, ist das normal, dass oben wo das Aluminium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.