Allgemeines Avantgarde Sitze gerissen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von XT98, 13.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XT98

XT98 Elchfan

Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
    könnt ihr mir einen Tipp geben, ob in Gewährleistungszeit von 2 Jahren Mercedes die gerissene Polsterung Ledernachbildung an meinen Avantgarde Sitzen auf der Einstiegsseite auf Kulanz ersetzt.

Bei meinem Elch laufen die 2 Jahre Gewährleistung ende des Jahres ab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sollte eigentlich, sofern es normaler Gebrauch ist. Zumal man Plastik ja nichtmal wirklich pflegen kann.
    War es ein spitzer oder scharfer Gegenstand, dann bist du wohl selbst schuld.

gruss

4. #3 Scanner, 13.11.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wuerdest du die SuFu benutzt haben haettest du meinen Beitrag von vor ein paar wochen/+ einen von ein paar monaten gefunden.

um es kurz zu halten:

ich hatte 3 monate wartezeit auf den bezug.

garantie/gewaehrleistung ist es nicht.

frage an auf kulanz sonst sind es locker mal 200 euro.

und wunder dich nicht, sollte der neue sitzbezug aus anderem material als der alte sein. das neue ist weicher und flexibler...

5. XT98

XT98 Elchfan

Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
    genau scanner *thumbup* habe das gleiche problem wie du.

ist bei dir der sitzbezug aus kolanz gewechselt worden?

6. #5 Scanner, 14.11.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wurde auf kulanz gewechselt da ich schon viel leid mit dem elch hatte.

war halbes jahr nach garantieablauf.

und ich war sehr freundlich und hab gleich gesagt "ich hab meinen augen nicht getraut... da hab ich jetzt nen mercedes und da hab ich sachen wie bei fiat.
    das laeuft doch jetzt auf kulanz da doch eindeutig materialfehler..???).

Reaktion war das mir 2h spaeter per anruf mitgeteilt wurde "Herr S..., eine gute Botschaft, es laeuft auf Kulanz".

7. #6 Alfons1972, 14.11.2008
    Alfons1972

Alfons1972 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    hey, Scanner,

sag nix über Fiat! ;D

ich bin neben meiner A-Klasse bekennender Fiat-Fahrer (seit ich 18 bin: Panda 2x, Ritmo Cabrio, Punto, barchetta) und hatte noch keinen einzigen gerissenen Sitz! Und kein kaputtes Getriebe, keinen ruckelnden Motor, bei meinem damaligen Punto (Bj. 1994, hatte ich bis 2002) und barchetta (Bj. 1998, hab ich immer noch) auch keine Rostprobleme...

Und gerade in den letzten Jahren hat sich die Qualität bei Fiat deutlich verbessert... vor allem mit Punto und barchetta war/bin ich sehr zufrieden... läuft einfach...

ok, sicher gibts bei Fiat bei einigen Modellen Probleme, die nerven können. Da hatte ich vielleicht auch Glück.
    Bei meiner A-Klasse siehts da ein bisschen anders aus, auch wenn ich gerne mit dem Auto fahre...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avantgarde Sitze gerissen

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Sitze gerissen - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  5. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.