W168 Avantgarde und Sportfahrwerk

Diskutiere Avantgarde und Sportfahrwerk im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mal ne Frage, kann man beim Elch erkennen ob das Serien-Sportfahrwerk, welches bei der Ausstattungslinie Avantgarde kostenlos geordert werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Mal ne Frage, kann man beim Elch erkennen ob das Serien-Sportfahrwerk, welches bei der Ausstattungslinie Avantgarde kostenlos geordert werden kann, verbaut wurde?

Hintergrund: Habe heute beim Umbau auf Eibach Pro Kit folgendes Teil an den Federbeinen gesehen:

2. Anzeige

schau mal hier: Avantgarde und Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

Thema:

Avantgarde und Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avantgarde und Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  2. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. W169 Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde: Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...
  5. W168 Stoßdämpfer A170 CDI Avantgarde Sportfahrwerk 486

Stoßdämpfer A170 CDI Avantgarde Sportfahrwerk 486: Hallo, habe A170 CDI Avantgarde, 2001. Sportfahrwerk vom Werk (code 486) Im Moment sind H&R 50/35 Feder mit Gewindefahrwerk vorne verbaut. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden