B 150 MOPF Tempomat nachrüsten nicht möglich?!

Diskutiere B 150 MOPF Tempomat nachrüsten nicht möglich?! im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo Leute , habe gestern in der Daimler Niederlassung Mannheim nachgefragt ob man bei meine B150 Schaltgetriebe Bj. 08/08 Tempomat nachrüsten...

1. Egemen

Egemen Elchfan

Marke/Modell:
    B-Klasse
    Hallo Leute ,

habe gestern in der Daimler Niederlassung Mannheim nachgefragt ob man bei meine B150 Schaltgetriebe Bj. 08/08 Tempomat nachrüsten kann. Der Serviceberater sagte es wäre nicht möglich.. Da ich aber schon in mehreren Foren gelesen habe das es doch möglich sei.. Wollte ich euch einfach mal Fragen ist es im prinzip möglich einen Tempomat nachzurüsten oder nicht.. Weil es ist echt nervig wenn sich eine Niederlassung weigert mir da in irgendeiner Form behilflich zu sein, nunmal ich zwei Mercedes habe und es zu wünschen übrig lässt was für eine Hilfsbereitschaft bei Mercedes herrscht.. Für euer Hilfe wäre ich echt Dankbar..

P.S Das kostet Nerven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.11.2009
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  4. Egemen

Egemen Elchfan

Marke/Modell:
    B-Klasse
    Ja ich würd aber gern auch wissen ob es bei Mopf möglich ist B 150 Schalter... Kennt jemand auch vielleicht im Rhein Neckar raum eine Nl die das macht... NL Mannheim sagt es würde nicht gehen.. ich verzweifel langsam .. ich könnt die karre gleich wieder abgeben..

5. #4 General, 08.11.2009
    General

General Guest

Telefonier doch mal etwas rum, ansonsten frag mal in Maastricht nach ob die das was wissen, mein Kenntnisstand ist - muss gehen
    Gibt aber auch extreme Preisunterschiede: ~700€ zu ~150€ (vermutlich 1x mit geändertem Gaspedal und einmal ohne)

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    mir hats die NL Nürnberg eingebaut, war zwar PreMopf, aber das dürfte egal sein.

7. vara

vara Elchfan

Marke/Modell:
    B170
    Hi an alle,

leider baut die NL Nürnberg keinen Tempomat mehr ein *heul*.

Wer hat sich in letzter Zeit im Raum Erlangen/Nürnberg einen Tempomat einbauen lassen?

Danke für Info´s

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vara

vara Elchfan

Marke/Modell:
    B170
    Hi,

Tempomat ist eingebaut ;D, bei Mercedes Scholz in Forchheim.

Super freundlich und netter Service.

Gruß Peter

10. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Komisch, das die NL Nürnberg nix mehr einbaut - bei mir hats 1a funktioniert bei denen in der Fürther Straße in Nürnberg. Gut,..wahrscheinlich jetzt neue Vorgaben.

Thema:

B 150 MOPF Tempomat nachrüsten nicht möglich?!

Die Seite wird geladen...

B 150 MOPF Tempomat nachrüsten nicht möglich?! - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  4. Fußmatten B 66359529

Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....