B 180 CDI / zirrusweiß ( CAC Mastricht )

Diskutiere B 180 CDI / zirrusweiß ( CAC Mastricht ) im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Ich will hiermit meinen B 180 vorstellen. Das Fahrzeug wurde heute,am 29.01.2009 im Herstellerwerk Rastatt abgeholt. Das Fahrzeug wurde u.a. mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CAC Mastricht, 29.01.2009
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich will hiermit meinen B 180 vorstellen. Das Fahrzeug wurde heute,am 29.01.2009 im Herstellerwerk Rastatt abgeholt. Das Fahrzeug wurde u.a. mit Sportpaket und der Modefarbe weiß bestellt.
    Hier einige Bilder von der Abholung und der ersten Ausfahrt. Weitere Bilder und Erfahrungsberichte werden folgen :
    alle Bilder copyright CAC Mastricht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CAC Mastricht, 30.01.2009
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Nachdem ich nun die erste Ausfahrt bei Dunkelheit hatte, erscheint mir das Radiodisplay im Modus " Nachtdesign" zu hell. Wer hat Infos wie man eventuell die Helligkeit etwas abdunkeln kann ???

4. #3 Jessica, 30.01.2009
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Schöner Belch und schöne Farbe ;)

5. #4 CAC Mastricht, 30.01.2009
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
  6. #5 Jessica, 30.01.2009
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Lecker ;D ;D *daumen* *daumen*

7. #6 WALTER38, 30.01.2009
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hatte ich auch! Die Bedienungsanleitung gelesen und ... probiert! Probieren geht eben über studieren! ;)

Aber meine XYL (eX Young Lady= my wife, mein erotischer Proviant für schöne Stunden) würde liebend gerne auch einen WEISSEN haben! Noch kriegt sie ihn nicht! Noch nicht ..., würde mich sonst beim Weiterverkauf seeehr schwer tun ..., (vielleicht) noch ...! Vor einigen Tagen habe ich einen "in natura" einen gesehen habe und der gefiel mir nicht sooo gut, wie auf den Fotos; da kam er mir einen Tick zuviel in Richtung "elfenbein" vor, war aber definitiv KEIN Taxi!

Gruß und viel Spaß
    Walter

8. #7 CAC Mastricht, 30.01.2009
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Vor einigen Tagen habe ich einen "in natura" einen gesehen habe und der gefiel mir nicht sooo gut, wie auf den Fotos; da kam er mir einen Tick zuviel in Richtung "elfenbein" vor, war aber definitiv KEIN Taxi!
    [/quote]

Meine Farbe ist Zirrusweiß . Kommt gut rüber...find ich.
    Kein Hang zu Beige oder Elfenbein.Aber auch nicht zu
    hart .

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 A200 Coupé, 31.01.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Die Helligkeitseinstellungen halte ich definitiv für einen Fehler. Beim dem W245 MoPf der bei uns noch für meine Mutter da ist stört es Nachts ebenfalls extrem das man die Helligkeit immer manuell runterregeln muss um dann tagsüber wieder hochzuregeln.

Das Tag und Nachtdesign schafft das Teil ja noch automatisch auszuwählen. Aber es existiert keine Helligkeitsstufe die einen guten Kompromiss bildet. Darüberhinaus hat es keine gute Reaktion auf die Lichtautomatik. Besser wäre es das Bild noch mit dem KI Dimmer zu verbinden. Das ginge wenigstens schneller als immer im Radio auf System dann auf Display dann auf Helligkeit und dann die Einstellungen vorzunehmen. UNheimlich nervig so eine Sache.

Vielleicht ist ja auch was kaputt bei dem. Werde da mal vorstellig werden.

11. #9 CAC Mastricht, 31.01.2009
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Heute habe ich leider die sehr schönen 17" Räderdes Sportpaketes wieder gegen meine 16"Räder der Winterbereifung tauschen müssen... *heul*
    Was mir dabei auffiel : Ich habe 3 Felgen der Firma Ronal verbaut und eine Felge der Firma Borbet . Zwar haben die eine identische Größe in der Felge eingegossen ( 7,0 J 17 H2 ET 49 ) , sowie beide eine identische Teilenummer, aber innen in der Felge haben die beiden Hersteller eine andere Form ( Sicke ) . Na ja,die nehmen wohl vom Band was gerade angeliefert wird.

Thema: B 180 CDI / zirrusweiß ( CAC Mastricht )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse zirrusweiß

,
  2. b klasse w245 nachts

Die Seite wird geladen...

B 180 CDI / zirrusweiß ( CAC Mastricht ) - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolien B Klasse W245

Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  2. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.