B 180 Cdi

Diskutiere B 180 Cdi im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute, meine Eltern stehen vor einer Kaufentscheidung eines B 180 CDI. Mich würde interessieren, wer von euch einen solchen oder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babyelch, 12.03.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hallo Leute,

meine Eltern stehen vor einer Kaufentscheidung eines B 180 CDI. Mich würde interessieren, wer von euch einen solchen oder einen anderen Diesel fährt und wie ihr damit zufrieden seid!

Es wird jetzt wohl kein NGT Modell!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

also ich fahre einen Diesel, den B 200 CDI mit 140 PS und Autotronic. Ich bin mit dem Diesel mehr als zufrieden. Er hat ausreichend Leistung -selbst in der drehmomentkastrierten Automatikversion- und ist dennoch recht sparsam zu bewegen. Mein Bestwert mit 3 Personen und Klima an lag bei 4,6 Liter. Auf der Autobahn kann man ebenfalls flott fahren, zumindest bis 160 km/h, darüber wird es aber zäh.
    Einziger (winziger) Kritikpunkt meinerseits ist der doch recht präsente Motorklang im Innenraum, allerdings kann man damit als Dieselfan gut leben.

Gruß Thomas

Thema:

B 180 Cdi

Die Seite wird geladen...

B 180 Cdi - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  5. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.