B 200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR

Diskutiere B 200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Huhu, hab ein Video bei YouTube gefunden und fand das ganz interessant ;) Top Gear Test vom B200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 30.10.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Huhu,

hab ein Video bei YouTube gefunden und fand das ganz interessant ;) Top Gear Test vom B200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR aka. Opel Zafira OPC - viel Spass beim Gucken! http://www.youtube.com/watch?v=aBCGrPJvzWk PS: Der B hat als einziger aus dem Test eine nicht ganz sooo sportliche Automatik...

Beste Grüße
    Peter

2. Anzeige

3. #2 General, 30.10.2007
    General

General Guest

Hab ihn schon gefahren, also wenn dann nen B200TURBO als Schaltwagen, macht eh viel mehr Spaß *daumen*

4. #3 Jessica, 30.10.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Den B200 kenne ich als einzigen dieser Fahrzeuge leider nicht... ;)

5. #4 Elchpilot, 18.11.2007
    Elchpilot

Elchpilot Elchfan

Beruf:
    Fleißiger Angestellter
    Marke/Modell:
    S204
    Also ohne den Link genutzt zu haben: da werden ja Äpfel mit Birnen verglichen. Sowieso eine Frecheit einen B *elch* mit einem Ford zu vergleichen ;)

6. Petje

Petje Elchfan

Marke/Modell:
    W204
    *aetsch* Ford
    *aetsch* Opel

*daumen* B200 turbo

*daumen* *daumen* *daumen* A200 turbo ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jessica, 03.12.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    kenny wurde vom Durchzug des S-Max heute überzeugt ^^

9. Nessie

Nessie Elchfan

Hallo,
    konnte das Video zwar nicht laden aber fahre seit 3 Monaten B200 Turbo :)
    Mein Mann sagt immer: gnadenlos übermotorisiert die Kiste. Ich finde: Power ohne Ende, man kann ganz entspannt cruisen und wenn bergauf jemand überholt werden muß, dann geht das auch.
    Zugegeben, auf der Autobahn ist der B-Elch ziemlich seitenwindempfindlich und an die Höchstgeschwindigkeit habe ich mich trotz Sportfahrwerk auch noch nicht herangetraut-aber Spaß macht es ohne Ende *aetsch*-vor allem, wenn irgendwelche Tdis meinen man solle die linke Spur räumen *LOL* So schnell haben die ihre Scheuchleuchten garnicht ausgeschaltet, wie ich weg bin... *kratz*-und das in einer "Familienkutsche".

Nessie

Thema:

B 200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR

Die Seite wird geladen...

B 200 Turbo vs. Ford S-Max vs. Vauxhall Zafira VXR - Ähnliche Themen

1. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  2. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  3. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
  4. Motor startet nur für max 2 sec

Motor startet nur für max 2 sec: Sollte mir eigentlich mein Lehrgeld ( Leergeld ? ) bei dem unqualifiziertem Wissen meinerseits wiedergeben lassen. zu meiner Person: Auto -...
  5. Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?: Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden