B 200 Wechsler Einbau ?

Diskutiere B 200 Wechsler Einbau ? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Moin, Kann mir jemand Tips geben zum Wechsler Einbau ? Wir haben uns letzte Woche den Belchi zugelegt mit dem Mercedes Benz Navigation APS 50...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sweety73, 28.04.2008
    Sweety73

    Sweety73 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiefelstede
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Moin,

    Kann mir jemand Tips geben zum Wechsler Einbau ?

    Wir haben uns letzte Woche den Belchi zugelegt mit dem Mercedes Benz Navigation APS 50 System dabei, dazu habe ich jetzt ein :

    Mercedes 6-fach Wechsler
    6-fach Slot-in Wechsler für MOST

    gekauft der in die B-Klasse ohne weiteres reinpassen soll.
    Habe schon im Netz ein weing mich umgeschaut zwecks Einbauhilfen.

    Bin über jede Hilfe dankbar.. ;)


    Sweety 73
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B 200 Wechsler Einbau ?

Die Seite wird geladen...

B 200 Wechsler Einbau ? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. Fußmatten B 66359529

    Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.