T245 B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?

Diskutiere B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo, Ich habe Mercedes B klasse beim Kalt Start der Keilriemen quietscht.Das quietschen ist wie eine Art zwitschern: regelmäßig und Nach einigen...

  1. kakuna

    kakuna Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Mercedes B klasse beim Kalt Start der Keilriemen quietscht.Das quietschen ist wie eine Art zwitschern: regelmäßig und Nach einigen Kilometern verschwindet das quietschen dann von allein.



    das Geräusch aus Richtung des Keilriemens kommt kann auch Spannrollen oder Lichtmaschine sein?
    Wie soll ich genau feststellen ,dass der Keilriemen quietscht ? Media habe zugefügt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 07.02.2021
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 181Tkm PreMopf
    Mal ein bisschen Talkum oder Babypuder auf den Riemen. Auf die Rippenseite. Wenn das Quietschen sofort weg ist, ist die Frage geklärt
     
Thema:

B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?

Die Seite wird geladen...

B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ? - Ähnliche Themen

  1. W168 hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen

    hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen: öffnen und schliessen mit der fb funktioniert perfekt, nur die hintere linke tür zeigt keine Reaktion-pin bleibt unten,bewegt sich nicht,tür ist...
  2. W168 Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse

    Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse: Hallo und guten Tag, Bin neu hier im Forum und finde es super, dass es dieses Forum gibt, wo man sich über den Elch austauschen kann. Jetzt zu...
  3. W168 Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse

    Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse: Hallo liebe Elchfans, Ich bin Neu hier und habe nun folgende Fragen habe meinen Wagen heute auslesen lassen und dabei diesen Bericht erhalten...
  4. W168 Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse

    Fehlerbeschreibung beim meiner A Klasse: Hallo liebe Elchfans, Ich bin nur hier und habe nun folgende Fragen habe meinen Wagen heute auslesen lassen und dabei diesen Bericht erhalten...
  5. W168 DIAGNOSE: A-Klasse A170 CDI (w168) Geräusch beim Gasgeben (Turbo defekt?)

    DIAGNOSE: A-Klasse A170 CDI (w168) Geräusch beim Gasgeben (Turbo defekt?): Hallo zusammen, meine A-Klasse A170 CDI (w168) macht komische Geräusche. Beim Gas geben ist ein hohes Rasseln zu hören. Zunächst dachte ich, dass...