B-Klasse Berichte

Diskutiere B-Klasse Berichte im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Da die B-Klasse ja ein größerer Bruder der A-Klasse ist poste ich das mal hier. Die Bilder sind ja schon seit einigen Tagen im Umlauf, aber bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 18.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    komisch, dass man die b und die r klasse ned auseinadner halten kann!!! ;D
    sehen ja auch komplett gleich aus!
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmmm, sieht das Heck nun besser aus oder nicht?

    [​IMG]

    *kratz*


    Vorne sieht es irgendwie aus, als ob die Haube zu niedrig wäre:

    [​IMG]

    oder ist das Dach nur zu hoch *kratz*

    Auf jeden Fall sehen die Räder zu klein aus
    *heul*
     
  5. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Das Heck sieht irgendwie so aufgebockt aus......... :-/
     
  6. #5 Vaneo Mike, 18.09.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ne ich weiß nicht, der ist mir zu rund. So glatt gebügelt, könnte auch ein Citroen sein. Da hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. Aber der Geschmack ist ja, Gott sei Dank, unterschiedlich.
     
  7. #6 elch_udo, 18.09.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Die Kante an der Seite der Motorhaube sieht aus wie beim neuen Fiat Multipla!*mecker*
    Aber abgesehen davon sieht das Teil recht edel aus.

    [​IMG]
     
  8. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Mich an den Peugeot 307. Ich glaube Peugeot hatte eine paar Werksspione in den Designabteilungen ... und sind dann schneller damit auf den Markt gekommen ?!
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    is auch ne starke ähnlichkeit zum 1er bmw...

    [​IMG]
     
  10. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Wie mit dem Hammer auf den Frosch gekloppt sicht das aus. *LOL*

    Sieht aus wie das Ergebnis eines erfolglosen Versuchs mit einem Morphing-Programm die E und A - Klasse zu morphen.
    Und irgendeiner hat das aus Jux der Entwicklungsabteilung geschickt und die habens dann versehentlich wirklich gebaut. *ulk*
     
  11. #10 Timeless, 20.09.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    und noch einen Hauch Smart forfour dazu...

    [​IMG]

    Siehe Frontschürze: Öffnung bzw. Umrahmung der Nebler... :-/
     
  12. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    die rückleuchten find ich wahnsinn *daumen*
     
  13. Kuni

    Kuni Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Marke/Modell:
    A-190 Elegance
    Je länger ich mir den B anschaue desto komischer wird sein Gesamterscheinungsbild, oder sollte das an den 4-Bierchen liegen die mir meine Sinne vernebeln!!! *LOL*
    Hab so das Gefühl das der B bei einer Autodesigner-Party entstanden ist und da wohl alle die *ulk*Nase *ulk* ziemlich voll hatten???
    Irgendwie edel und doch in alle Richtungen kopiert. *kloppe*
    Die Schnauze sieht aus wie ein gerade überfahrener Frosch der seinen letzten :-/Quark *heul* getan hat.
    Gruß K...
     
  14. #13 Crazyhorst, 21.09.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich finde ihn Klasse.
    Geschmackssache halt, einige hier erzählen was von Fröschen und haben selbst Spinnenaugenscheinwerfer und Nasenbärennasen am Elch.
    Finde ich auch nicht so toll, muß ich auch nicht, Hauptsache denen gefällt es.
    Auch dafür gibt es die B-Klasse; der eine mag den Elch II, der andere den B.
    Kein Grund, sich aufzuregen, find´ ich..
     
  15. #14 Road-Runner, 21.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Also im Gegensatz zur absolut hässlichen neuen A-Klasse ist die B.Klasse echt genial ... wenn ich die Wahl hätte würd ich eine B-Klasse nehmen! *daumen*
     
  16. #15 schosch, 21.09.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    mir gefällt die B-klasse auch gut *daumen*
    sieht hinten besser aus die der w169
    aber real sieht es eh immer etwas anderster aus wie auf bildern
    hab mal einen bericht gesehn was die für ein geschiss machen
    wegen so ein paar bilder
     
  17. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    Mir gefallen sowohl die neue A-klasse und auch das was ich bisher von der B-Klasse gesehen habe sehr gut! Das neue Design Konzept finde ich Zeitgemäß.

    Und sorry, aber die Ähnlichkeit mit ForFour und Multipla seh ich nicht wirklich. Ok, haben alle 4 Räder... ;)

    BMW 1er find ich *thumbdown* Sieht irgenwie aus wie ein Hängebauchschwein da der Falz über dem Schweller nach unten gewölbt ist.

    Musste mich mal outen *gg*

    So, jetzt schießt auf mich! *beppbepp*

    Gruß
    Uwe
     
  18. #17 Schunki, 22.09.2004
    Schunki

    Schunki Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsfritze
    Ort:
    Hilchenbach
    Marke/Modell:
    Bald wieder A 170 CDI lang
    Bin ganz Deiner Meinung Uvo! *daumen*
    Es ist echt super cool! Früher als Kinder hätten wir wahrscheinlich alle gesagt: "Die Alten haben doch echt die Zeit verpennt". Oder geht Ihr alle noch mit nem C64 ins Internet? Also ich finde das echt grandios, die meisten, die sich nicht rund um die Uhr mit der A-Klasse beschäftigen haben Probleme die Neue und die Alte A-Klasse auseinander zu halten und die hier sind alle am wettern, das wäre kein echter Elch mehr. Ist ja auch echt doof, das es jetzt endlich mal einen leistungsstarken Diesel gibt. und ist auch echt doof, das das Fahrwerk jetzt noch besser geworden ist. Echt ärgerlich! *mecker*
    Aber mal im Ernst: Ich finde, als echter Elchfan, habe immerhin zwei Kumpels bekehrt ;D, die heute auch einen fahren, das die A und B-Klasse geniale Weiterentwicklungen sind. Endlich mal ein optimales Familienvater-Außendienst-Auto. Auf kleiner Grundfläche riesig Platz. Und wer auf der letzten Seite der aktuellen Autobild das Photo gesehen hat, der muß doch wohl zugeben, das das Auto Charme hat.

    Fazit: Ich liebe meinen Elch und werde mich mit Sicherheit in den neuen auch wieder verlieben (hab ich schon fast noch der Dreitägigen Probefahrt)! *thumbup*
     
  19. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,

    >> Auf kleiner Grundfläche riesig Platz... <<

    dann hast du bei der 3 tägigen Probe aber wohl nie hinten gesessen. ;)
    Der W186 in lang hat weniger Fläche, aber wesendlich mehr Platz.
    Und genau DAS stört mich am Neuen. Alles Andere ist Geschmackssache.
    Oldman
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Robiwan, 22.09.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Da muß bei dir aber irgendwas anders eingestellt gewesen sein!
    Abmessung im Fond (Rücksitz zum Vordersitz)
    W168 (lang): 869mm
    W169 : 906mm

    ;)
     
  22. #20 Matthias_20, 22.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    kurze version 168iger

    [​IMG]

    lange version 168iger

    [​IMG]

    der neue 169iger

    [​IMG]
     
Thema:

B-Klasse Berichte

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Berichte - Ähnliche Themen

  1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.