T245 B-Klasse Berichte
Diskutiere B-Klasse Berichte im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Da die B-Klasse ja ein größerer Bruder der A-Klasse ist poste ich das mal hier. Die Bilder sind ja schon seit einigen Tagen im Umlauf, aber bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
B-Klasse Berichte
Die Seite wird geladen...
-
B-Klasse Berichte - Ähnliche Themen
-
W169 A-Klasse Höherlegen??
A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern... -
W168 TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse
TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse: Der neue TÜV-Bericht ist da: Getestet wurde Mercedes A-Klasse ( Typ w168 ) Bauzeit 1997 bis 2004 Motoren von 60 (A160CDI) bis 140PS (A210)... -
Die R-Klasse - ein kleiner bericht...
Die R-Klasse - ein kleiner bericht...: Es stand mal wieder Urlaub an. 6 Personen wollten mit an die schöne Nordsee. Das trieb uns dazu eine R-Klasse von Mercedes zu leihen, um diesen... -
W168 SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest)
SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest): Auszug aus dem Artikel: ---------- Rodolfo Schöneburg, Leiter der Mercedes-Sicherheitsentwicklung, lächelt zufrieden. Er weiß schon jetzt, dass... -
W168 SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen
SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen: ---------- Während BMW seinen 1er eher schlicht auf dem Münchner Flughafen präsentierte, bemüht sich Mercedes, zur Premiere der neuen A-Klasse auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.