B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt

Diskutiere B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nach den ersten Berichten in der Presse scheint dies ja der "große Wurf" zu werden. Mehr Platz, Komfort und ein für diese Klasse tolles Aussehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Boecker, 26.12.2003
    Boecker

Boecker Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L Elegance
    Nach den ersten Berichten in der Presse scheint dies ja der "große Wurf" zu werden. Mehr Platz, Komfort und ein für diese Klasse tolles Aussehen lassen ein hoffentlich qualitativ gutes Auto erwarten. auch die neue A-Klasse ab Ende 2004 macht Hoffnung.
    Wer hat schon mehr Insiderwissen zu Produktionsaufnahme, Motoren usw.
    Wir sind z.Z. mit unserem A140 L Elegance Bj. 2003 recht zufrieden, bis auf den doch recht mässigen Fahrkomfort. Gegen die neue B-Klasse würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen. *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 PIRAHNA, 28.12.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    also die neue a-klasse gefällt mir ja auch, aber wie hoch sind die preise ??
    die b-klasse soll ja bisschen an den GST erinnern ich hofe nicht das der preis auch an den
    GST erinnert sonst..................wird es teuer

die motoren sind
    A-150 90PS
    A- 170 116 PS
    A-200 136 PS
    A-200 Turbo 193 PS

A160 CDI 82 PS
    A180 CDI 109 PS
    A200 CDI 140 PS
    alle Diesel sollen 2,0 Liter hubraum haben !!
    die B-klasse hat die gleichen motoren wie die A ausser 150 Benzine und 160 Diesel

*thumbup*

4. #3 Wilder_Alex, 29.12.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Im Jahr 2004 kommt erst im Februar der Neue SLK und im Herbst die Neue A-Klasse raus. Der neue Elch gefällt mir sehr gut und würde lieber ihn in die engere Auswahl nehmen. Die B-Klasse kommt erst ein Jahr später.
    Grüßle Alex ;D

Thema:

B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt

Die Seite wird geladen...

B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt - Ähnliche Themen

1. A Klasse 190 l Motorschaden.

A Klasse 190 l Motorschaden.: Hello , Ich hoffe mir kann vielleicht jemand mit den selben oder ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen. Also ich habe mir vor 2 Wochen als Erstwagen...
  2. 5 Monate A-Klasse

5 Monate A-Klasse: haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt....
  3. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
  4. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  5. Meine erste A-Klasse

Meine erste A-Klasse: Was ist der letzte Schalter in der letzten Position auf der Sitzconsole Die zwischen den Sitzen ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung zudem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden