B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt

Diskutiere B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nach den ersten Berichten in der Presse scheint dies ja der "große Wurf" zu werden. Mehr Platz, Komfort und ein für diese Klasse tolles Aussehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Boecker, 26.12.2003
    Boecker

    Boecker Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 L Elegance
    Nach den ersten Berichten in der Presse scheint dies ja der "große Wurf" zu werden. Mehr Platz, Komfort und ein für diese Klasse tolles Aussehen lassen ein hoffentlich qualitativ gutes Auto erwarten. auch die neue A-Klasse ab Ende 2004 macht Hoffnung.
    Wer hat schon mehr Insiderwissen zu Produktionsaufnahme, Motoren usw.
    Wir sind z.Z. mit unserem A140 L Elegance Bj. 2003 recht zufrieden, bis auf den doch recht mässigen Fahrkomfort. Gegen die neue B-Klasse würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 28.12.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    also die neue a-klasse gefällt mir ja auch, aber wie hoch sind die preise ??
    die b-klasse soll ja bisschen an den GST erinnern ich hofe nicht das der preis auch an den
    GST erinnert sonst..................wird es teuer

    die motoren sind
    A-150 90PS
    A- 170 116 PS
    A-200 136 PS
    A-200 Turbo 193 PS

    A160 CDI 82 PS
    A180 CDI 109 PS
    A200 CDI 140 PS
    alle Diesel sollen 2,0 Liter hubraum haben !!
    die B-klasse hat die gleichen motoren wie die A ausser 150 Benzine und 160 Diesel

    *thumbup*
     
  4. #3 Wilder_Alex, 29.12.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Im Jahr 2004 kommt erst im Februar der Neue SLK und im Herbst die Neue A-Klasse raus. Der neue Elch gefällt mir sehr gut und würde lieber ihn in die engere Auswahl nehmen. Die B-Klasse kommt erst ein Jahr später.
    Grüßle Alex ;D
     
Thema:

B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt

Die Seite wird geladen...

B-Klasse - CST ab 2005 aus Rastatt - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.