T245 B-Klasse Erfahrungen!?
Diskutiere B-Klasse Erfahrungen!? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi Leute! Wollt mal fragen, ob schon irgendjemand Erfahrungen (positiv/negativ) mit einem B180CDI gemacht hat. Überlege mir grad nach 6Jahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
B-Klasse Erfahrungen!?
Die Seite wird geladen...
-
B-Klasse Erfahrungen!? - Ähnliche Themen
-
W169 A-Klasse A160 CDI W169 Autronic DPF BJ 07/2007
A-Klasse A160 CDI W169 Autronic DPF BJ 07/2007: Hallo Leute, Ich muss mich von meinem Elch leider trennen, weiß nicht ob ich hier inserieren darf. Aber ich möchte es an einem Liebhaber abgeben,... -
W169 Mein Schätzchen A-Klasse 180 Turbo Bj. 2006 muss zum TÜV
Mein Schätzchen A-Klasse 180 Turbo Bj. 2006 muss zum TÜV: Hallo, ich muss demnächst zum TÜV und habe folgende Mängel bis dahin zu reparieren: Übertragungseinrichtung Bremsschlauch hinten links leicht... -
W168 A Klasse A170 L CDI Lichtmaschine wieder defekt
A Klasse A170 L CDI Lichtmaschine wieder defekt: Hallo liebe Mercedes Fahrer, wir haben eine A Klasse gekauft. Eine A170 CDI L Version Baujahr 2003. Wir hatten 3 Monate lang keine Probleme der... -
W168 Erfahrungen zu den A-klassen helft mir bitte
Erfahrungen zu den A-klassen helft mir bitte: Hallo leute ich werde bald Vater und habe mit dem gedanken gespielt mir eine gebrauchte A-Klasse zuzulegen jetzt kommt mein problem ich hab mich... -
W168 Erfahrungen mit der neuen A-Klasse?
Erfahrungen mit der neuen A-Klasse?: Hallo Vor zwei Jahren hab ich mich für eine A-Klasse interessiert. Wenn ich jetzt so die verschiedenen Foren durchlese, bin ich froh damals keinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.