B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder

Diskutiere B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hier einige Bilder der F-CELL Kleinserienproduktion der B-Klasse in Sindelfingen, wovon es eigentlich so noch keine Bilder gab:...

1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    truhlik und Robiwan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 09.11.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

sehr schön!
    Tolle Aufnahmen - vielen Dank fürs "mitnehmen" ins Werk... :)

Erstaunlich wie anders der F-Cell ist... anderer Unterboden, Raumlenkerhinterachse (vom SLK R171)...

Sternengruß.

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Kommende Woche ist ja die Produktion der W246 - neuen B-Klasse dran, - da nehmen wir Dich @landgraf ja auch mal mit,.... danach kannste ja mal erzählen, wie´s war ! :)

Thema:

B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder

Die Seite wird geladen...

B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder - Ähnliche Themen

1. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...