T245 B-Klasse Frontantrieb?

Diskutiere B-Klasse Frontantrieb? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi @all! Gefällt mir gut, der neue B. *daumen* Ab wann soll er denn im Laden stehn? Und wie ordnet er sich preislich wohl in die Benz-Familie ein?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 28.11.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi @all!
    Gefällt mir gut, der neue B. *daumen* Ab wann soll er denn im Laden stehn? Und wie ordnet er sich preislich wohl in die Benz-Familie ein? Und die entscheidene Frage: Hat er Frontantrieb?? ???
    +++Alles wird gut+++
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: B-Klasse Frontantrieb?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hier ma n bild =) is aber glaub nur ne illustration.
    Infos zu Preis & Co findest Du hier!

    [​IMG]
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    r-klasse links, b-klasse rechts
    ich glaub julian hat sich vertan *g*
     
  5. #4 Stephen, 28.11.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Ja natürlich hat er das. Die B-Klasse ist ja "nur" eine verlängerte A-Klasse.
    Die Motoren und das Fahrwerk sind identisch, die Karosse und der innenraum sind sehr ähnlich und basieren teilweise auf identischen Teilen. (So ähnlich wie alte A-Klasse und Vaneo.)

    A- und B-Klasse laufen in Rastatt in der neuen Halle sogar auf dem selben Band. (In der alten Halle werden nur A-Klassen gebaut.)
    Infos zur Produktion.
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    darum wird fuer die A-Klasse wohl auch kein verlaengerter Typ rauskommen, da diese Moeglichkeit ja schon mit der B abgehandelt wird.. - und so ist die "lange Version" dann endlich auch so unterscheidbar..selbst fuer den Laien.
     
Thema: B-Klasse Frontantrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse antrieb

    ,
  2. b klasse heckantrieb

    ,
  3. hat b klasse frontantrieb

    ,
  4. b-klasse frontantrieb
Die Seite wird geladen...

B-Klasse Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse geerbt & Probleme

    A Klasse geerbt & Probleme: Hallo zusammen, mir ist eine A Klasse zugelaufen. Diese stammt aus einem Nachlass und sollte verschrottet werden. Da der Allgemeinzustand aber...
  2. W177 A-Klasse und MBUX

    A-Klasse und MBUX: Ich habe Fragen zu MBUX: Gibt es eine Dokumentation der Sprachbefehle? Navigation: Wie gehe ich mit Dialogbefehlen um? Navigation: Sprachempfehle?
  3. W169 Mysteriöse A Klasse

    Mysteriöse A Klasse: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein A 160 W169 Benzin Bj 2011 128000Km hat jahrelang Problemlos seinen Dienst getan. Seit...
  4. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

    B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  5. A Klasse- CDI 160-Anlasser

    A Klasse- CDI 160-Anlasser: Hallo, wer kann mir sagen ob der Anlasser beim CDI genau da sitzt wie bei den Benzinern ? Ausbautipps ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.