T245 B-Klasse Frontantrieb?

Diskutiere B-Klasse Frontantrieb? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi @all! Gefällt mir gut, der neue B. *daumen* Ab wann soll er denn im Laden stehn? Und wie ordnet er sich preislich wohl in die Benz-Familie ein?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 28.11.2004
    hermione

hermione Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi @all!
    Gefällt mir gut, der neue B. *daumen* Ab wann soll er denn im Laden stehn? Und wie ordnet er sich preislich wohl in die Benz-Familie ein? Und die entscheidene Frage: Hat er Frontantrieb?? ???
    +++Alles wird gut+++

2. Anzeige

schau mal hier: B-Klasse Frontantrieb?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hier ma n bild =) is aber glaub nur ne illustration.
    Infos zu Preis & Co findest Du hier!

4. dyn

dyn Elchfan

r-klasse links, b-klasse rechts
    ich glaub julian hat sich vertan *g*

5. #4 Stephen, 28.11.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Ja natürlich hat er das. Die B-Klasse ist ja "nur" eine verlängerte A-Klasse.
    Die Motoren und das Fahrwerk sind identisch, die Karosse und der innenraum sind sehr ähnlich und basieren teilweise auf identischen Teilen. (So ähnlich wie alte A-Klasse und Vaneo.)

A- und B-Klasse laufen in Rastatt in der neuen Halle sogar auf dem selben Band. (In der alten Halle werden nur A-Klassen gebaut.)
    Infos zur Produktion.

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    darum wird fuer die A-Klasse wohl auch kein verlaengerter Typ rauskommen, da diese Moeglichkeit ja schon mit der B abgehandelt wird.. - und so ist die "lange Version" dann endlich auch so unterscheidbar..selbst fuer den Laien.

Thema: B-Klasse Frontantrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse antrieb

,
  2. b klasse heckantrieb

,
  3. hat b klasse frontantrieb

,
  4. b-klasse frontantrieb
Die Seite wird geladen...

B-Klasse Frontantrieb? - Ähnliche Themen

1. W169 A-Klasse Höherlegen??

A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  4. Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen

Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen: Moin, meine Frau klagt seit gestern über ungewöhnliche Klappergeräusche aus dem Vorderwagen an ihrem C-Klasse Kombi S203 . Heute hatte ich Zeit...
  5. W168 99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm

99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm: Hallo, ich verkaufe meine A-Klasse. Ist fahrbereit. Hat keinen Tüv mehr. Abgemeldet. Hintere Achslager ausgeschlagen. Vorne knarzt ein Domlager....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.