T245 B-Klasse gesichtet

Diskutiere B-Klasse gesichtet im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hi, als ich am Wochenende ein bisschen rumgefahren bin kam mir eine B-Klasse unter die Augen... hab erst gedacht ich wär bekloppt, aber sie war es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 10.05.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    als ich am Wochenende ein bisschen rumgefahren bin kam mir eine B-Klasse unter die Augen...
    hab erst gedacht ich wär bekloppt, aber sie war es tatsächlich!
    Sieht echt spitze aus das Ding.
    Hatte aber hinten schön fett WERKSWAGEN draufstehen.
    Werd morgen nochmal nen Foto hochladen...

2. Anzeige

schau mal hier: B-Klasse gesichtet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das Auto gibt es ja auch Anfang nächsten Monat zu kaufen ;D

Was man gerade auch oft sieht ist die neue M-Klasse. Sieht wirklich gut aus das Teil. Die neue S-Klasse sieht man auch schon relativ enttarnt rumfahren.

Gruß Beni

4. #3 Emelfeat, 10.05.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Jou Du in Deinem "Schwobaländle" sitzt ja an der quelle! ;)
    Ich komm nächstes Wochenende auch wieder mal nach Sindelfingen und halte mal alle meinen beiden Augen so weit offen wie möglich! :o

5. TB206

TB206 Guest

wie ich hörte, fahren hier in der Nähe mehrere M-Klasse immer wieder Vollgas die A 31 hoch zur Nordsee und zurück und tanken dann an der Shell in Schüttorf (stehen abends wohl auch da)...

Ist wohl so eine Art Hochgeschwindigkeitstest...

Naja, wenn ich an den E-Klassen-Test mit 3 x 100.000 Meilen (ca. 160.000 km) in 30 Tagen denke... Und die schaffen die Inspektion in 8 Minuten. Das passt mit den ganzen Arbeitswerten dann aber auch nicht

6. A150

A150 Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Bei uns stand vor einiger Zeit eine ungetarnte B-Klasse stundenlang vor einem Lokal geparkt. Gestern sind mir auf der Schwäbischen Alb zwei B-Klassen mehrfach begegnet, die so richtig heizten. Offenbar wurde da getestet, wie schnell man die Kurven auf dieser Strecke nehmen kann, ehe man im Graben landet ;D

7. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Jo, hier in Sindelfingen ist das längst nichts Besonderes mehr eine neue B-Klasse, M-Klasse oder S-Klasse (noch leicht getarnt) zu sehen. ;)

8. #7 thueringer, 14.05.2005
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Hi,

in der Erfurter Einkaufsgallerie Anger 1 steht zur Zeit ein B170 *daumen*. Kann man sich genau ansehen, reinsetzen, Fragen stellen usw. Der Typ, der dabei steht, kann kaum deutsch und hat den Katalog wahrscheinlich auswendig gelernt. Sobald man abweichende Fragen stellt, stammelt der unzusammenhängendes Gelaber zurecht *kratz* :-X . Und die Frau hängt vorm Makeup-Spiegel der Sonnenblende *thumbdown*.

Naja ...

9. #8 Crazyhorst, 14.05.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    In Hamburg stehen bis Sonntag am Rothenbaum B Klassen zum Besichtigen...
    *aetsch*

10. #9 elchfamily, 14.05.2005
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Habe 2 B-Klassen bei der Abholung meines A150 am 21.03.2005 in Rastatt während der Werksrundfahrt aus dem Bus gesehen, die dort auf dem Werksgelände waren. Beide in silber. Genaue Motorisierung war nicht zu erkennen. Einer stand vor der Montagehalle und schaute uns mit der Front an, der andere kam uns entgegen.
    Sieht einfach chic aus und macht viel her. Kaum zu glauben, dass er mehr Kofferraumvolumen haben soll wie die meisten Kombis in der unteren Mittelklasse. Einfach gelungen *thumbup*

11. #10 Emelfeat, 15.05.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Habe grad gestern ne Einladung zur Probefahrt bei DC bekommen. Geht anscheinend direkt am 4.6. bei der offiziellen Einführung...

12. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich hab' auch einen gesehen! *thumbup*

Hier in Berlin, einen B 180 CDI, war schwarz und hatte eine Chromleiste am Kofferraumdeckel.
    Stand Erprobungswagen darauf - die Erprober waren ein ziemlich älteres Semesterpärchen die dazu noch ortsunkundig wirkten ;D

Ist von hinten eine stolze Erscheinung, schön hoch und nicht so plattgedrückt wie der W169 :-X

13. Torino

Torino Elchfan

Habe hier in der Schweiz eine silberne B-Klasse gesichtet.
    Sie hatte ein BB-Kennzeichen und fuhr Richtung
    Zürich. Der DaimlerChrysler-Hauptsitz Schweiz
    ist in der Nähe von Zürich.

Eine Einladung für eine Probefahrt habe ich
    für den 3. Juni oder 4. Juni 2005 erhalten.
    Mal sehen, wie sich das Auto fährt.

Gruss, Bruno

14. #13 sternchen69, 18.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

mensch jungs.....heute morgen auf der fahrt zur arbeit hatte ich einen ganzen haufen dieser geilen neuen teilchen vor mir ;)! standen sogar alle schön brav hinter und übereinander in einer reihe! keiner von ihnen hatte gedrängelt oder genötigt,...außer.....jetzt bin ich lieber wieder still! :-X ;D ;)

es war ein vollgestopfter autotransporter mit niegelnagelneuen B-klasse teilchen! ;) ;D ach menno,....ich hatte schon so drauf gehofft, dass mir einer kostenlos vor die füße rollt! frei nach der devise,...umschauen, einpacken und gummi.... ;) aber nix... :-/

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 floschu, 29.05.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Beim alljährlichen "Straßenzauber" in Gütersloh (Nein, müßt Ihr nicht kennen ;)) wo sich alle Autohäuser der Stadt in der Fußgängerzone mit ihren aktuellen Modellen vorstellen, war sie heute auch schon zu bewundern, die B-Klasse. *daumen*
    Ein B 200 CDI mit Sportpaket in kometgrau-metallic und ein paar Extras (kein Panorama-Dach, kein Vollleder, keine Klimaautomatik, etv.). Imho ein wirklich schöner Wagen sowohl aussen als auch innen, aber ca. 35.000€? *kratz*

17. Torino

Torino Elchfan

Ja, floschu, das habe ich mir auch schon gedacht.
    Das Ding ist doch sehr teuer. :-/
    Mal sehen, wie sich das Auto verkauft.

Gruss, Bruno

Thema:

B-Klasse gesichtet

Die Seite wird geladen...

B-Klasse gesichtet - Ähnliche Themen

1. W169 A-Klasse Höherlegen??

A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  4. Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen

Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen: Moin, meine Frau klagt seit gestern über ungewöhnliche Klappergeräusche aus dem Vorderwagen an ihrem C-Klasse Kombi S203 . Heute hatte ich Zeit...
  5. W168 99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm

99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm: Hallo, ich verkaufe meine A-Klasse. Ist fahrbereit. Hat keinen Tüv mehr. Abgemeldet. Hintere Achslager ausgeschlagen. Vorne knarzt ein Domlager....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.