B-Klasse Marderbiss

Diskutiere B-Klasse Marderbiss im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute, war heute mit meiner 8 Monate alten B-Klasse in der Werkstatt. Grund: Ausfall von ESP, ABS, Bremsen angeblich verschlissen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim18

Tim18 Elchfan

Hallo Leute,

war heute mit meiner 8 Monate alten B-Klasse in der Werkstatt. Grund: Ausfall von ESP, ABS, Bremsen angeblich verschlissen, Tankanzeige war auf 0. In der Werkstatt ging der Meister erst von einem Garantiefall aus. Nach einer haben Stunde informatierte er mich das der Marder ein Kabel durchgefressen hat. Er meinte dies ist schnell behoben. 30 min ca. für das flicken des Kabels. Auf dem Foto das er mir gegeben hat war das Kabel zu erkennen. Man konnte es ohne Demonate irgendwelcher Teile sehr gut reparieren. Das Kabel wurde mit 5 Verbindern wieder durchverbunden.
    Als der Meister mir die Rechnung gab hat es mich fast hingesetzt. Für eine halbe Stunde kabelverbinden wollte er 120 €. Was meint ihr dazu?

Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: B-Klasse Marderbiss. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 07.09.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Erstmal hat das Tier nen guten Geschmack *LOL*

zweitens brauchten die Kollegen ja auch mal Zeit den Fehler zu finden.

5 AW Fehlerspeicher lesen
    X AW Fehlersuche
    6 AW Kabel inst

PLus Teile Wenn sie die Richtigen Verbinder genommen haben kosten die auch ca 3 € das Stück.

Also der Preis ist OK. definitiv. In der freien wärst du unter Umständen noch mehr losgeworden.

Gruß Funki

Thema:

B-Klasse Marderbiss

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Marderbiss - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  3. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  4. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden