B-Klasse mit Premiumpaket bis 31.03.2008

Diskutiere B-Klasse mit Premiumpaket bis 31.03.2008 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute, war gerade auf der Mercedes-HP und was sieht man da, nen B mit Premiumpaket: klick Also wer gerade an einem überlegt, vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 General, 01.03.2008
    General

General Guest

Hallo Leute,

war gerade auf der Mercedes-HP und was sieht man da, nen B mit Premiumpaket:
    klick

Also wer gerade an einem überlegt, vielleicht wäre das was? ;)

2. Anzeige

3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ist aber nicht mit der Special Edition kombinierbar!

Thema:

B-Klasse mit Premiumpaket bis 31.03.2008

Die Seite wird geladen...

B-Klasse mit Premiumpaket bis 31.03.2008 - Ähnliche Themen

1. B-Klasse will teilweise nicht Starten

B-Klasse will teilweise nicht Starten: Hallo ihr Elchfans Ich habe mich hier angemeldet da der w245 von Freunden von uns leider etwas Probleme macht. Ich selber habe mit Mercedes bis...
  2. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  3. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  4. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  5. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden